Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einfach mal "Danke" sagen
#11

selbst wenn jeder missbräuchlicherweise person A danken würden, macht das nicht automatisch person B oder person C schlecht. wir sind hier weder bei youtube mit daumen hoch / daumen runter dass man jemand negativ bewerten könnte, noch sind wir hier im kindergarten "wääh der hat mehr danke als ich wääh".

der dankezähler zeigt eben wie gut die posts des jeweiligen users bei der community ankommen, nicht mehr und nicht weniger. genau das gleiche wie mit dem beitragszähler: wer die meisten posts abliefert, ist zwar aktiver aber deswegen nicht besser oder schlechter als jeder andere user im forum.

also erstmal das teil zwischen den ohren benutzen und dann meckern! Rolleyes
Zitieren
#12

dieses "danke" ding wird nichts aber auch garnichts über die positingqualität aussagen, eher darüber ob wer beliebt ist, bzw den anderen nach der nase schreibt oder eben nicht

andererseits ist es da natürlich positiv keine "danksagungen" zu haben
Zitieren
#13

(10.11.2010, 16:02)Inzzane schrieb:  Das einzige was ich hier mal wieder rauslese ist: "Gabumon hat mal wieder, wie immer, was Negatives beizutragen zu einem Thema" ............... Schade das es für dauerhafte Negativität keine Verwarnung gibt......

Wir sollten mal für Gabumon ein extra Thread erstellen, damit die User immer auf dem neusten Stand sind was wieder Negativ bewertet wurde.
Zitieren
#14

(10.11.2010, 13:42)Gabumon schrieb:  das geht im endeffekt sowieso wieder so aus das das für "rachewertungen" genutzt wírd

Ich find solche funktionen arg sinnlos

gibt es einen thread ohne dich? oder ein beitrag der nicht kontra produktiv ist aber hey es muss negativ sein

- ich finde die funktion genial da stechen dann halt hilfsbereite user raus *daumenhoch*
Zitieren
#15

(10.11.2010, 15:55)Gabumon schrieb:  
(10.11.2010, 14:01)Core2TOM schrieb:  
(10.11.2010, 13:42)Gabumon schrieb:  das geht im endeffekt sowieso wieder so aus das das für "rachewertungen" genutzt wírd

deine logik musste mir echt mal erklären! D entweder man sagt danke oder nicht. bitte was hat das mit "rachewertungen" zu tun???^^

ist einfach, man bewertet dann halt die die andere beleidigen, abwertend behandeln oder einfach schwachsinn schreiben positiv
So ein Käse!
Diejenigen, welche andere beleidigen, erhalten höchsten eine Verwarnung. Mit dem "Danke" kannst du dich dann sicherlich nicht mehr schmücken, wenn du letzten Endes gebannt wirst...

Wenn ich mal ganz ehrlich sprechen darf, Gabu, dann sollte für dich gesondert ein Button eingefügt werden, dessen Bezeichnung ich jetzt lieber nicht nennen will. Deine Postings zeugen nämlich in letzter Zeit immer weniger von Qualität und zunehmend auch immer weniger Quantität.

Dass du dich hier stets im Grenzgebiet aufhälst, was Regelverstöß angeht, weißt du selbst am besten.

€DerEcko: genau so war´s auch gedacht, dass besonders hilfsbereite User dafür auch einfach mal ein wenig Anerkennung verdient haben. Top


Zitieren
#16

in letzter zeit gefällt mir das forum auch immer besser muss ich ehrlich sagen P
noch nen lob ans ganze team ZwinkerD
Zitieren
#17

Ich seh darin jetzt auch nicht unbedingt einen Vorteil, aber wenns einem nicht passt kann mans ja ignorieren. Die jeweilige Leiste ist nicht so groß als ob sie sofort ins Auge springen würde.
Zitieren
#18

Ich kenne diese Funktion auch aus anderen Foren, der eine nutzt sie, der andere nicht. Wüsste jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht, was daran "negativ" gesehen werden könnte. Denke es zeigt halt wirklich das Niveau gewisser Beiträge an und darüber sollte man doch froh sein, daß ein Forum nicht mit schwachsinnigen Beiträgen zugespamt wird!

Übrigens möchte ich an dieser Stelle dann auch mal ein Lob aussprechen an das Forumteam. Bin zwar erst seit gestern registriert, aber bin sehr positiv überrascht.Top

Ex ungue leonem!
Zitieren
#19

Eine meiner Meinung nach noch interessantere Variante wäre eine Kommentar-Funktion beim Bewerten. Da könnte man wie bei News im Profil des Users eine kurze Nachricht wie "Danke für die Hilfe" oder ähnliches hinterlassen. Wäre auch für den Basar gut geeignet. D


Zitieren
#20

Hmm, finde ich zu umfangreich. Zum einen lädt das meiner Meinung nach dann wirklich zu Beleidigungen ein, zum andern halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich hier viele die Mühe machen, die Profile genauer zu studieren?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian
08.03.2010, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin