Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Zitat:Mit "Blur" versprechen Entwickler Bizarre Creations und Activision ein adrenalingeladenes Rennerlebnis. Die Spieler müssen sich hier mit bis zu 20 Fahrzeugen in dramatische Action stürzen, bei der jeder als Erster über die Ziellinie rauschen will - natürlich nicht ohne den einen oder anderen Kratzer im Lack.

Glückliche Spieler haben bereits eine Einladung zur gestern veröffentlichten Mehrspieler-Beta erhalten, andere müssen sich noch registrieren und dürfen evtl. auf die Teilnahme hoffen. Und wieder andere sind fleißige Leser von Xbox Aktuell und stauben bei unserem Gewinnspiel einen Zugang zur heiß begehrten Beta ab.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Folgt unter diesem Beitrag dem Link ins Forum und vervollständigt im entsprechenden Thread diesen Satz: "Ich möchte unbedingt die Blur-Beta spielen, weil..."

Jeder, der sich etwas Schönes ausdenkt, bekommt im Laufe des Tages einen von 30 Zugangscodes per PN von uns zugestellt. Damit sollte man sich zu http://www.blurgame.com/beta aufmachen und den Code nach Auswahl des passendes Landes in das vorgegebene Feld eingeben. Nun muss man sich nur noch mit seinen persönlichen Daten registrieren und schon erhält man per Mail alle wesentlichen Infos, wie man die Beta starten kann.

Übrigens: Für das Spielen der Multiplayer-Beta ist zwingend ein Xbox Live Gold-Account notwendig. Falls ihr nur ein Silber-Konto habt, ist das aber kein Problem. Mit der Beta spendiert Microsoft nämlich automatisch einen 48-Stunden Xbox Live Testzugang, damit man sich mit "Blur" heiße Rennen online liefern kann.

http://www.xboxaktuell.de/news,id3947,blur.html

Also:

Ihr möchtet unbedingt die Blur-Beta spielen, weil...?
Zitieren
#2

Ich möchte unbedigt Blur spielen, weil seit PGR 4 kein richter guter Arcade-Racer mehr auf den Markt kam.
Zitieren
#3

Ich möchte unbedigt Blur spielen, weil ich nach einem Grund suche, endlich mal wieder meine Xbox anzuschmeißen. :P
Zitieren
#4

Ich möchte unbedingt die Blur-Beta testen, weil... ich Bugs nicht suchen muss, Bugs suchen mich! Nuts

Zudem interessiert mich ob der Mix aus Mario Kart und Need for Speed auf dauer spaß machen kann, die Videos sehen zwar lustig aus aber ohne es selber gespielt zu haben kann ich mich einfach nicht entscheiden wie es mit der Langzeitmotivation aussieht...
Zitieren
#5

Ich möchte unbedingt die Blur-Beta spielen, weil ich...eigentlich muss ich gar nicht so unbedingt.

Wenn du aber deine Codes loswerden möchtest bin ich gerne dabei, "Spielen geht immer". D

PS: Ihr haut ja in letzter Zeit echt massig Gewinnspiele raus, wird langsam unheimlich.
Zitieren
#6

Thx für den Code das ging ja flott D

"Vielen Dank für die Registrierung für die exklusive Blur-Online-Mehrspieler-Beta.
Wir werden Sie per E-Mail Ihr Xbox Token zum Download bereit." <- whut? Lol

Jetzt muss nur noch die Mail bei mir ankommen *ungedudlig wart* F5 F5 F5...


//kleiner Tipp: wenn bei euch auch keine Mail ankommt, auf der Blur seite einloggen und unter "Edit Profile" wird dann ganz unten der Beta und 24h XBL Key angezeigt.
Zitieren
#7

Moin. Ich spiel gerade die Blur-Demo, und ich muss sagen: Das spiel find ich mal richtig geil. Endlich ein vernünftiger fun-racer.
Wie seht ihr das?
Zitieren
#8

Ich finde die Strecken etwas öde.
Da sollten die noch etwas mehr Leben reinbringen...

Aber ansonste durchaus nett gemacht.
Zitieren
#9

Hat hier noch irgendwer Blur?
Zitieren
#10

Wolfgang. Fast jedenfalls... ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin