Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamercards in der Forensignatur
#31

Super..Zwinker
Zitieren
#32

Die Gamercards von GoW sind ja mal saugeil! Wenn wir das im Stil von XA und dann später auch HU hinbekommen, dann wirds nen Hit! Smile
Zitieren
#33

Die Gears-Cards kanntest du nicht? Waren damals doch 24 Stunden online, bevor der Service zusammenbrach... ^^

Für XA sind eigentlich keine speziellen Cards vorgesehen, dafür waren die Schlichten. gedacht.
Zitieren
#34

Wieso ist eigentlich HTML und IMG in der Sic deaktiviert? Man könnte dann auch Gamercards von anderen Seiten anzeigen

Z.B.


[Bild: Kanosir.jpg]

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#35

Wenn hier jeder irgendwelche Bilder in der Sig hat, wird das Ganze unübersichtlich. Zudem geht dann das Einheitliche verloren. Und das kann ich mit meinem ästhetischen Empfinden nicht vereinbaren.

Und HTML hat nichts in der Sig zu suchen. Dann ist der nächste Server-Hack ja vorprogrammiert.
Zitieren
#36

ich bin verdammt froh, dass hier keine signatur-bilder wie in manch anderen foren eingefügt werden können!!! es ist einfach ekelhaft wenn man immer und immer wieder diese riesigen bilder anschauen muss, bei nem posting von vielleicht mal 3-4 wörtern. wer bilder zu zeigen hat soll dies in der xbox bar oder sonstigen passenden themen tun, aber nicht dauerhaft in ner signatur!
Zitieren
#37

(24.06.2011, 14:48)Christoph schrieb:  "My XBox Live Stats" im Profil
(24.06.2011, 14:59)Marc schrieb:  Ist nur ein Testlauf

schade dass es wieder weg ist, ich fands richtig cool Sad
Zitieren
#38

Ja, das Tool war aber nicht ausgereift. Zudem wurden Sonderzeichen nie korrekt dargestellt...
Zitieren
#39

also die gamercards funktionieren inzwischen ja wieder, aber warum wird das leaderboard trotzdem nicht mehr aktualisiert?
Zitieren
#40

Da hakt es noch irgendwo. Ist aber ebenfalls in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin