Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tekken6 (Controller Config.)
#1

Hallo,

Da ich ein Paar Combos erlernen mòchte bei "Tekken6" suche ich die optimale Controller Config,fùr die Schultertasten.

Wàre super wenn mir jemand weiterhelfen kònnte,finde im Inet nicht wirklich was hilfreiches.

mfg
P
Zitieren
#2

Für den Standartcontroller? Das was für Dich am angenehmsten ist beim drücken ohne nen Krampf zu bekommen.

Ich würde aber eher nen gescheiten Controller kaufen, vor allem wenn Du vorhast das oder kommende Kampfspiele längerfristig zu zocken Zwinker

Die SF4-Controller (nicht die Arcadesticks) sind super und kosten mittlerweile ~30€

Falls Du nen Tekken6 Arcadestick willst sag Bescheid, ich verkauf meinen weil ich komplett aufs Fightpad umgestiegen bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin