Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...
#31

Und was ist mit chin chan der kleine peverse Smile
Zitieren
#32

hör mir bloß damit auf das war ja mal der größte dreck überhaubt. gesehn hab ich es trotzdem. gab ein paar gute folgen. wenn wir shcon damit anfagen, schmeiß ich noch ranma 1/2 mit in den ring.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Wie könnt ihr alle nur das gute alte Akte X vergessen? Das habe ich jede Woche gesehen... echt spannende Folgen!

Oder Road Runners oder Speedy Gonzales...Smile
Zitieren
#34

(08.10.2010, 16:01)Christian schrieb:  Wie könnt ihr alle nur das gute alte Akte X vergessen? Das habe ich jede Woche gesehen... echt spannende Folgen!

Oder Road Runners oder Speedy Gonzales...Smile

Stimmt! Eigentlich eine Schande auf Akte-X zu vergessen, wenn man fast alle Folgen gesehen hat.Smile
Zitieren
#35

ah scheiße da war noch was. natürlich hab auch fast alles von akte-x gesehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

igitt Akte X

da fand ich X-Factor (nicht diese dreckige casting show) oder Outer Limits viel besser
Zitieren
#37

x-factor war echt klasse! teilweise auch richtig spannend gemacht
Zitieren
#38

Sancho&Pancho oder wie diese Mexikanischen Frösche hießen?!?!Da war au noch so ne Japanische/Karate/Kampffliege dabei...!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#39

hab gerade mal im schrank nen uralten controller vom sega mastersystem gefunden D 2 knöpfe + dpad, früher hat sowas wirklich gereicht^^ ich hab sogar das master system II (rechts) heute nennt man sowas slim

[Bild: mastersystem.jpg] [Bild: segamastersystemii.jpg]
Zitieren
#40

jepp die hatte ich auch wegen sonic. wo haste die denn wieder ausgegraben?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin