Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...
#11

"gogo gadgeto arme" D geile serie
was mir gerade noch einfällt, auf dem alten tele5 gabs doch auch Hugo. da haste angerufen und hattest quasi ein videospiel dass du übers telefon gezockt hast.
Zitieren
#12

Jaaaaaaa Tom Du bist der geilste........HUGO fand ich immer cool. Bin aber nie durchgekommen D Da musstest echt mit 2,4,6 und 8 per Telefon versuchen den Deppen zu steuern.
Zitieren
#13

Das waren noch Zeiten, als ich täglich noch Takeshis Castle schauen konnte... man, die Japaner...Nuts

Oder die Gummibärenbande (ja, ich war auch mal Jung) oder Tom&Jerry (wer kennt´s nicht!?)

Hach man... und wenn ich mir den Scheiß, der jetzt so läuft, so ansehe, dann wundert mich die teilweise-verblödung der Jugend nicht wirklich...^^ Ich weiß: Gummibärenbande macht auch keine Wissenschaftler, aber es hatte jedenfalls mehr Werte vermittelt, als der heutige Quatsch.
Zitieren
#14

..
Leben im Wald
unter Bäumen und steinen
..

das schlimme ist das man die ganzen Intros kennt, und alle Folgen auch noch
Zitieren
#15

also ich bin ja noch nicht soo alt und früher hab ich eigl nur dragonball z, darkwing duck, batman, superman und chip und chap geschaut ^^
Zitieren
#16

Hugo und das sat1 logo spiel lol.

Kennt jemand von euch luis parker der coole von der schule?
Das war so quasi vom stil her der vorreiter von scrubs.
"Uhrenvergleich" D
Zitieren
#17

(04.10.2010, 20:17)boogiboss schrieb:  Hugo und das sat1 logo spiel lol.

Kennt jemand von euch luis parker der coole von der schule?
Das war so quasi vom stil her der vorreiter von scrubs.
"Uhrenvergleich" D

Ich liebte diese Serie, vor allem ich glaub der hieß in der Serie KUBIAC oder so ähnlich. Der große - Voll genialD
Zeichentrick fällt mir auch noch She-Ra (wahr so ähnlich wie He-Man) und Brave StarD
Und Serie fällt mir auch noch, ich glaube Die Spezialisten hießen die. Die hatten Fähigkeiten. Da gab es einen farbigen der war so riesig und der konnte sich ganz klein machen. Der andere konnte mit seinen Händen elektrische Strahlen machen. Fand ich persönlich echt cool.
Zitieren
#18

(04.10.2010, 20:55)andreas2807 schrieb:  ich glaub der hieß in der Serie KUBIAC oder so ähnlich. Der große

war das net der, der immer lebendige fische gefressen hat? D
"die spezialisten" du meinst aber nicht bionic 6 oder?
Zitieren
#19

(05.10.2010, 00:34)Core2TOM schrieb:  
(04.10.2010, 20:55)andreas2807 schrieb:  ich glaub der hieß in der Serie KUBIAC oder so ähnlich. Der große

war das net der, der immer lebendige fische gefressen hat? D

Ja genau der Lol

"die spezialisten" du meinst aber nicht bionic 6 oder?

Also ich bilde mir ein das die Spezalisten hieß. Aber ich kann mich täuschen auch. Wie gesagt der eine farbige konnte sich ganz klein machen. Der mit den elektrischen Händen da hieß glaub johnny B. oder so. Dann gab´s noch 1 oder 2 Frauen. Ach das ist ja schon so lange herHrmpf

Zitieren
#20

Hahahhahaha, ich hab mir letztes WE die 3 Staffeln von Parker Lewis runtergeladen und schau die gerade nacheinander an Smile Da fühlt man sich wieder locker 15Jahre jünger dabei. "Larry hunger".

Was auch nicht fehlen darf sind die Tollen Fußballstars mit Hiuga, Genzo Wakabajashi und natürlich Tsubasa Ozora D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin