Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heavy Rain (PS4, PS3)
#11

Hast recht. Die Xbox hat an sich die besseren Spiele und nur wegen den 2-3 exklusiven PS3 Titel ist ein Kauf nicht wirklich nötig. Aber als BD-Player ist sie der Hammer und auch so zum Filme gucken ist sie besser als die Xbox, da leiser und mit BD Laufwerk.
Zitieren
#12

(18.01.2011, 15:36)Inzzane schrieb:  @Tom: Was kostet es bei Euch ne PS3 aus der Videothek auszuleihen?

gar nix, weil unsere videothek leider keine konsolen mehr verleiht^^
kaufen würd ich mir den brotkasten auf keinen fall. es gibt insgesamt ca. 10 spiele die mich reizen würden aber die konsole ansich (menüs, controller, online usw) find ich grauenhaft.

@ Wolfgang: willste mal hören wie laut ne ps3 im hochsommer werden kann? D http://www.youtube.com/watch?v=qEsrCntq6jo (4:20)
Zitieren
#13

Haha, okay D Finde ich geil, gut dass ich kein PS3 Fanboy bin.
Xbox ist einfach besser Zwinker
Zitieren
#14

Hehehehe, ja wenn die Lüfter mal richtig laufen dann übertönt die PS3 sogar die ganz alten Xboxen D

Zitieren
#15

Ich habe damals meine PS3 verkauft und eine Xbox360 gekauft, weil mir die Spiele für die XBOX besser gefielen. Den Tausch bereue ich allein nur wegen Heavy Rain. Kein anderes Spiel hat mich je so gefesselt! Von der Story, über die Charaktere, bis hin zu den diversen Enden. Wenn das Spiel ein Film gewesen wäre, würde der Film auf jeden Fall zu meinen Lieblingen gehören. So erinnere ich mich gerne an Heavy Rain und den Soundtrack höre ich mir immer noch gerne an!
Zitieren
#16

weiss jemand ob die "Move Edition" von heavy rain NUR mit dem move controller funktioniert? oder kann man die auch mit dem normalen controller zocken? oder was bietet die move edition sonst noch für unterschiede?
Zitieren
#17

Ich kann's nicht 100%ig sagen weil ich keine PS3 habe, aber ich hab mal afair bei nem Kumpel die Demo der Move-Edition gespielt (zumindest meine ich dass das schon so im Hauptmenü angezeigt worden ist), und die ging problemlos mit Controller. Mein Kumpel hat schließlich gar kein Move. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, zieh dir mal die Demo und schau ob da irgendwo was von Move steht...
Zitieren
#18

http://de.playstation.com/ps3/games/deta...e-Edition/

ist ohne move spielbar

steht bei dem Reiter Gameplay

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Heavy Rain erschien nicht für Xbox 360 weil Microsoft es abgelehnt hatte ein Spiel mit derart brutalem Szenario zu veröffentlichen: https://gameone.de/news/2013/9/zu-starke...-microsoft
Zitieren
#20

Also ich habe es OHNE Move gespielt und es war eins der fesselnsden Spiele die ich gespielt hab.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin