Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heavy Rain (PS4, PS3)
#21

(04.09.2013, 20:27)Paul schrieb:  Heavy Rain erschien nicht für Xbox 360 weil Microsoft es abgelehnt hatte ein Spiel mit derart brutalem Szenario zu veröffentlichen: https://gameone.de/news/2013/9/zu-starke...-microsoft

Aber Feinde mit Kettensägen zersägen ist weniger brutal, oder was? :o
Zitieren
#22

Das sind Amis. Bei denen sind Games, in denen Protagonisten oben ohne rumlaufen Skandale, aber noch so brutale Games/Filme, in denen Leute systematisch verstückelt werden akzeptiert. Rolleyes

Beispiel: Mass effect

einfach lächerlich. Lustig ist, dass ja auch Mass Effect anfangs ein Exklusivtitel für die 360 war und MS damit tatsächlich in den medien gelandet ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#23

Kommt als Remaster für PS4

http://www.onpsx.de/news.php?id=45648

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin