Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elhabib.at veranstaltet Halo3 Turnier
#1

Die eLhabib Games-Challenge geht in die 3. Runde. Nach Gears of War 2 und Call of Duty: World at War kommt nun ein weiterer absoluter Toptitel der Xbox 360 dazu. Die Rede ist natürlich von Halo3 aus dem Hause Microsoft.

Dabei geht es natürlich nicht nur um ewigen Ruhm sondern auch um Preise, die wir euch im Laufe der Veranstaltung noch näher vorstellen werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Microsoft, die dies ermöglicht haben.

Die Anmeldung findet wie gewohnt auf der offiziellen Website der http://www.games-challenge.com statt und wer sich dort noch nicht registriert hat, sollte das schleunigst nachholen und sich für die Challenge anmelden.

Direkter Link zur Challenge: http://www.games-challenge.com/index.php...tail&id=29

mfg
BeN
Zitieren
#2

Die eLhabib Games-Challenge geht in die 5. Runde. Nach Gears of War 2,Call of Duty: World at War und Halo3 haben wir uns zu einer weiteren Runde im Bungie Blockbuster entschieden. Die Rede ist natürlich von Halo3 aus dem Hause Microsoft.

Bei uns geht es natürlich nicht nur um ewigen Ruhm sondern auch um Preise, die wir euch im Laufe der Veranstaltung noch näher vorstellen werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Microsoft, die dies wieder ermöglicht haben.

Die Anmeldung findet wie gewohnt auf der offiziellen Website der http://www.games-challenge.com statt und wer sich dort noch nicht registriert hat, sollte das schleunigst nachholen und sich für die Challenge anmelden.

Direkter Link zur Challenge: http://www.games-challenge.com/index.php...tail&id=44

mfg
BeN
Zitieren
#3

Ich war beim ersten mal dabei- bis zum Halbfinale^^
War aber klasse! Jeder sollte mitmachen^^
Ich werde auch wieder mitmachen wenn meine xbox wieder geht -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin