|
Dashboard Updates und Wünsche?
|
|
13.03.2012, 13:15
Beitrag #361
|
|||
|
|||
|
RE: Dashboard Updates und Wünsche?
Ach, das mit DivX wusste ich garnicht...
|
|||
|
25.03.2012, 08:02
Beitrag #362
|
|||
|
|||
|
der spielemarktplatz wurde jetzt "überarbeitet" aber wirklich verbessert wurde da nix. wer designed so einen lieblos dahingeklatschten mist??
|
|||
|
06.04.2012, 16:42
Beitrag #363
|
|||
|
|||
|
seit dem metro dashboard haben die meisten ziemlich starke performance probleme (die box braucht 3 min zum hochfahren, partys brauchen ewig zum laden, mehrere gleiche gamertags usw) seit ich gestern meinen gamertag gelöscht und wiederhergestellt habe, sind die probleme fast komplett weg
läuft plötzlich wunderbar schnell.
|
|||
|
06.05.2012, 16:10
Beitrag #364
|
|||
|
|||
|
Eine Sache die mich schon seit Release der letzten Updates stört:
Wenn ich im Games-Menü bin (Spiele -> Meine Spieler), dann kann ich Details zu den Spielen mit (A) aufrufen und das Spiel startet man mit (X). Im Quicklaunch-Menü (Startseite -> Quickplay) ist es genau verkehrt herum, man startet Spiele mit (A) und Spieleinfos ruft man über (X) auf. Ich drück jedesmal die falsche Taste weil das so unglaiblich verwirrend ist, das gehört sich dringend mal gefixed damit die Menüs untereinander konsistent sind. "If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance |
|||
|
|
06.05.2012, 16:18
Beitrag #365
|
|||
|
|||
|
Naja, Quickplay ist ja dafür da, dass man Spiele schnell starten kann. Und da A die "Haupttaste" ist, ist A halt die schnellste Taste und deswegen nimmt man da A zum starten. Bei "Meine Spiele" war das schon immer so, dass man erst in Details mit A kommt. Mich hat das eigentlich noch nie verwirrt.
"For us, the storm has passed. The war is over. But let us never forget those who journeyed into the howling dark and did not return." Lord Hood am Ende von Halo 3 im Glauben, der Chief wäre tot. |
|||
|
06.05.2012, 16:26
Beitrag #366
|
|||
|
|||
|
bin der selben meinung wie Paul. vorallem auch komisch, man bekommt bei quickplay über guide nicht immer alle spiele, demos o.ä. angezeigt. manches finde ich NUR bei letzte downloads oder nur per dashboard
warum auch immer
|
|||
|
07.05.2012, 12:02
Beitrag #367
|
|||
|
|||
|
Dashboard Updates und Wünsche?
Die sollen einfach das uralte Dashboard bringen wo Man keine Probleme mit den Partys hatte , okay ich geb's zu manche Leute wurden fur ihre Spielzeit im Dashboard 1000g bekommen aber da gibt's nichts interessantes ...
BLuBB |
|||
|
07.05.2012, 16:58
Beitrag #368
|
|||
|
|||
|
im "uralten" dashboard gabs noch keine partys^^ die kamen erst mit dem nxe
|
|||
|
10.05.2012, 21:23
Beitrag #369
|
|||
|
|||
Zitat:Microsoft stellt Inside Xbox ein sofern mans in zukunft richtig macht, find ich die entscheidung gut. wann habt ihr das letzte mal inside xbox geschaut? ich schon ewig nicht mehr... wer nen ami account hat, hat bestimmt schonmal die leiste von ign gesehn. wenn da noch andere größen wie gameinformer, gametrailers, gamespot etc. dazu kommen (auch für europa) wärs echt klasse allerdings muss sowas auch immer topaktuell sein! wenn ich news am pc 3-5 tage früher lesen kann, bringt so ne umsetzung fürs dashboard gar nix
|
|||
|
11.05.2012, 10:17
Beitrag #370
|
|||
|
|||
|
AW: Dashboard Updates und Wünsche?
Na dann warten wir doch einfach mal ab, bis sie hier bei Xboxaktuell Anfragen ;P
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

läuft plötzlich wunderbar schnell.
.jpg?dateline=1337697652)
warum auch immer
allerdings muss sowas auch immer topaktuell sein! wenn ich news am pc 3-5 tage früher lesen kann, bringt so ne umsetzung fürs dashboard gar nix