Dienstag, 22.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Dashboard Updates und Wünsche?
13.03.2012, 13:15
Beitrag #361
RE: Dashboard Updates und Wünsche?
Ach, das mit DivX wusste ich garnicht...

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 08:02
Beitrag #362
der spielemarktplatz wurde jetzt "überarbeitet" aber wirklich verbessert wurde da nix. wer designed so einen lieblos dahingeklatschten mist??

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2012, 16:42
Beitrag #363
seit dem metro dashboard haben die meisten ziemlich starke performance probleme (die box braucht 3 min zum hochfahren, partys brauchen ewig zum laden, mehrere gleiche gamertags usw) seit ich gestern meinen gamertag gelöscht und wiederhergestellt habe, sind die probleme fast komplett weg Wow läuft plötzlich wunderbar schnell.

06.05.2012, 16:10
Beitrag #364
Eine Sache die mich schon seit Release der letzten Updates stört:
Wenn ich im Games-Menü bin (Spiele -> Meine Spieler), dann kann ich Details zu den Spielen mit (A) aufrufen und das Spiel startet man mit (X). Im Quicklaunch-Menü (Startseite -> Quickplay) ist es genau verkehrt herum, man startet Spiele mit (A) und Spieleinfos ruft man über (X) auf. Ich drück jedesmal die falsche Taste weil das so unglaiblich verwirrend ist, das gehört sich dringend mal gefixed damit die Menüs untereinander konsistent sind.

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

Für diesen Beitrag haben sich bedankt: Core2TOM
06.05.2012, 16:18
Beitrag #365
Naja, Quickplay ist ja dafür da, dass man Spiele schnell starten kann. Und da A die "Haupttaste" ist, ist A halt die schnellste Taste und deswegen nimmt man da A zum starten. Bei "Meine Spiele" war das schon immer so, dass man erst in Details mit A kommt. Mich hat das eigentlich noch nie verwirrt.

"For us, the storm has passed. The war is over. But let us never forget those who journeyed into the howling dark and did not return."
Lord Hood am Ende von Halo 3 im Glauben, der Chief wäre tot.

06.05.2012, 16:26
Beitrag #366
bin der selben meinung wie Paul. vorallem auch komisch, man bekommt bei quickplay über guide nicht immer alle spiele, demos o.ä. angezeigt. manches finde ich NUR bei letzte downloads oder nur per dashboard Ask warum auch immer

07.05.2012, 12:02
Beitrag #367
Dashboard Updates und Wünsche?
Die sollen einfach das uralte Dashboard bringen wo Man keine Probleme mit den Partys hatte , okay ich geb's zu manche Leute wurden fur ihre Spielzeit im Dashboard 1000g bekommen aber da gibt's nichts interessantes ...

BLuBB

07.05.2012, 16:58
Beitrag #368
im "uralten" dashboard gabs noch keine partys^^ die kamen erst mit dem nxe

10.05.2012, 21:23
Beitrag #369
Zitat:Microsoft stellt Inside Xbox ein

Die Gaming-Sendung Inside Xbox, welche es im Xbox 360 Dashboard zu sehen gab, wurde eingestellt. Microsoft möchte in Zukunft vermehrt auf Inhalte der Third-Pary Hersteller setzen. [...]

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...-xbox-ein/

sofern mans in zukunft richtig macht, find ich die entscheidung gut. wann habt ihr das letzte mal inside xbox geschaut? ich schon ewig nicht mehr... wer nen ami account hat, hat bestimmt schonmal die leiste von ign gesehn. wenn da noch andere größen wie gameinformer, gametrailers, gamespot etc. dazu kommen (auch für europa) wärs echt klasse Smile allerdings muss sowas auch immer topaktuell sein! wenn ich news am pc 3-5 tage früher lesen kann, bringt so ne umsetzung fürs dashboard gar nix

11.05.2012, 10:17
Beitrag #370
AW: Dashboard Updates und Wünsche?
Na dann warten wir doch einfach mal ab, bis sie hier bei Xboxaktuell Anfragen ;P

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste