Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?
#11

Jo also ich finde die Avatare auch etwas zu knuddelig. Xbox Live war doch eigentlich immer hm... nennen wir es mal reifer gestaltet. Der Knuddellook war doch eher ein Markenzeichen von Nintendo.Stoned
Finde das Ganze sowieso etwas peinlich... Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#12

Jens schrieb:Finde das Ganze sowieso etwas peinlich... Ugly
Jap stimmt.......Obwohl wieso nicht ein erfolgreiches Konzept "übernehmen" und selbst damit erfolgreich sein?? Kommt sowieso immer wieder vor.
Zitieren
#13

Also: Ich finde die Übersicht, die uns das neue Update bringen wird, extrem komfortabel. Das hat auf alle Fälle einen Apple-touch irgendwie....o.O

Endlich kann man auch mit mehreren als nur einer Person gleichzeitig Chatten. Diese Version der Konferenzschaltung ist erste Sahne. Darauf haben sicherlich auch noch andere Gamer gewartet....

Das mit den Avataren finde ich jetzt nicht SOOO der Überflieger. Finde das ganze auch irgendwie kitsch. Das ist wie, als wenn ich mir meine Southpark-figur selbst gestallte und als Ava nehme, nur noch hässlicher...o.O

Ich hoffe, dass sich die jetzigen Avatare irgendwo wiederfinden lassen.
Zitieren
#14

Die technischen Neuerungen finde ich allerdings klasse. D
Nur ist es dann meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es Zusatzcontent für den Avatar gibt. Wartets nur ab. Bald gibts dann für 800 M$Points das Hugo Boss Unterwäsche-Set für euren Avatar Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#15

Finde das ganze so geil. ^^
Auch die Avatare sind eine nette Idee, besonders wenn man an Spiele wie 1 gegen 100 denkt. Wie soll das bitteschön aussehen, mit so einem alten Avatar. xD

Und ich bezweifle stark das da irgendwas etwas kosten wird. Microsoft wird sich schon nicht selber in die Pfanne hauen.
Zitieren
#16

Ich will nur eins: Mehr Ordnung auf dem Marktplatz und in der eigenen Spieleübersicht. P
Zitieren
#17

Da gibts ein gutes Video in dem alles erklärt wird.

http://www.gametrailers.com/player/36412.html
Zitieren
#18

Mehr Ordnung soll ja auf den Marktplatz kommen.

Und schönes Video. Hatte es mir nicht so perfekt vorgestellt. Besonders der neue Xbox Guide ist geil.

Ich habe mich um ehrlich zu sein auch lange gefragt, was im nächsten Update kommen sollte. Weil besser konnte man die Dinge nicht mehr wirklich machen. Und da hat Xbox genau den richtigen Weg gefunden. Sie haben das Dashboad sozusagen von Grund auf neu gemacht und ich finde es geil!
Zitieren
#19

Den Guide hat man doch afair gar nicht auf der E3 gesehen! Ask
Wenn doch bitte Screen, mein Gedächtnis ist nicht das Beste.
Zitieren
#20

Dann schau doch mal das Video, das Wolfgang gepostet hat, bis zu Ende an. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin