Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Happy Wheels (Flash)
#1

einfach nur krank Lol ein bisschen wie trials und ein bisschen sehr sehr sehr übertrieben brutal! wenn sich in trials der fahrer die rübe anstößt is vorbei, hier bin ich gerade auf z.b. nem rasenmäher gefahren und das teil ist nur mit dem fuß vom fahrer angekommen, der rest vom körper ist unterwegs abgerissen Lol WHAT?!^^

http://www.totaljerkface.com/happy_wheels.php
Zitieren
#2

Hart finde ich ja den, mit dem Kind hintendrauf Ugly

Das Spiel wurde mal bei Rage-Quit gezeigt. Da musste ich es mir natürlich auch gleich mal reinziehen ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin