Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell: Conviction
#1

gibts hier zufällig jemand der lust auf klassisches splinter cell bei conviction hat? kein rumrennen und ballern wie bekloppt, sondern nur stealth:

- infiltration (oder jäger von mir aus)
- keine sonar brille
- pistole: mk23 (nur 2 gegner markieren pro spieler)
- keine waffen benutzen (gegner im nahkampf ausschalten)
- keine hilfsmittel ausser der kamera
- schwierigkeitsgrad: realistisch (alles andere ist ein witz)

ps: hab das dlc und alle erfolge, kann euch vielleicht auch helfen

schickt mir am besten ne freundesanfrage und ne nachricht dazu, würd mich freuen Smile
Zitieren
#2

...oder gibts überhaupt irgendjemand der in irgendeiner form lust auf sc:conviction hat? coop kampagne, jäger, duell oder wenns sein muss das (ekelhafte) letzte gefecht?
Zitieren
#3

nach über 8 monaten versuch ichs einfach nochmal^^ jemand lust auf paar ründchen coop? Rolleyes
Zitieren
#4

also momentan hab ichs zufällig sogar noch installiert ... also son kleines Ründchen würd ich sicher überleben ...
Zitieren
#5

cool Smile ich adde dich dann mal wenn ich heim komme. bist du eher anfänger? oder schon fortgeschrittener schleicher?
Zitieren
#6

Conviction is mein erstes SC... würd mich jetz weder als Anfänger noch als Profischleicher bezeichnen Zwinker hoffe aber du fährst nich den Perfektionisten auf, weil dann wirds n kurzer Spaß, weil der muss beim Online-Gaming vorhanden sein Zwinker
Zitieren
#7

achwas, ich halt mich zurück^^ habs aber auch schon seit paar monaten nicht mehr richtig gezockt
Zitieren
#8

na umso besser Zwinker
Zitieren
#9

wollen wir die coop story zocken? oder jäger bzw infiltrations modus?
wenn du magst, kann ich dir auch bei paar erfolgen helfen
Zitieren
#10

is mir eigentlich egal Smile Infiltration hab ich noch so gut wie gar nich gespielt, wär von daher ganz interessant ...
den Erfolg bei dem mir da helfen willst, musst mir erstma zeigen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin