Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lara Croft and the Guardian of Light
#1

also ich find das spiel richtig geil. wunderschön gemachter coop, speed, action, rätsel, klasse! hab nur 2 kritikpunkte:
1) online coop kommt erst noch per patch, wenn die ps3 version raus ist. was isn das fürn bullshit?!
2) die huds sind mit ihrem hintergrund bisschen zu fett geraten, dass sie manchmal ganz doof die sicht verdecken.
aber sonst isses wirklich super geworden und macht unglaublich viel spaß
Zitieren
#2

Definitiv. Ich bin/war eher ein Tomb Raider-Muffel (bis auf die ersten Teile), aber diese Frischzellenkur gefällt mir sehr! Schön viel Action und gut gemachte Kulissen, jede Menge Sammelzeug und allerlei an Arsenal. Prima. D Diese Perspektive passt zu Lara besser denn je. P


Zitieren
#3

die perspektive erinnert mich total an diablo
Zitieren
#4

Die Diablo-Ähnlichkeit wurde auch in jedem Review erwähnt. D Dadurch hat man die totale Übersicht, und in der Regel gibt es nur einen richtigen Weg bzw. Lösung. Das motiviert mich sehr. Bei den 3rd-Person-Lara's stand ich immer vor dem Abgrund und hatte selten einen Plan, wo ich was tun muss. Nuts D


Zitieren
#5

(27.08.2010, 13:58)Türenmacher schrieb:  Bei den 3rd-Person-Lara's stand ich immer vor dem Abgrund und hatte selten einen Plan, wo ich was tun muss

so gings mir auch oft genug. wenn ich ums verrecken nicht weiss wo ich hin muss oder was ich machen soll, hab ich auch schnell kein bock mehr.
Zitieren
#6

weiss jemand wann der patch rauskommt, dass man auch online coop zocken kann? soll ja angeblich zeitgleich mit der ps3 version kommen
Zitieren
#7

28.09.2010
Zitieren
#8

ich mag das spiel auch, hab zwar nie tomb raider gespielt aber ich war nen diablo 2 freak ^^
Zitieren
#9

ich hab diablo nie gespielt und die alten tomb raider spiele naja war ok... aber das hier find ich einfach nur genial, könnte aber auch hauptsächlich am super coop liegen^^
Zitieren
#10

dann spielt mal torchlight Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2023, 17:25
Letzter Beitrag von Marc
13.08.2015, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin