|
Colin McRae DIRT 3
|
|
31.05.2011, 19:47
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Colin McRae DIRT 3
lohnt sich also? ich habe dirt 2 gespielt und fand den nämlich auch schon richtig gut.
Gamertag: NilsoSto Reach: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...soSto&sg=0 |
|||
|
01.06.2011, 07:55
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
So,ich hab das Spiel wieder weggepackt und fasse es nur noch einmal an,wenn ich es in einen Luftgepolsterten Umschlag packe und zur Post bringe!
Das hat für mich alles nichts mehr mit ner richtigen Rally zutun! Ich brauche auch diesen ganzen Drift und Gymnastikscheiß nicht!Ich will ne richtige Rally von A-Z haben alá WRC! Weg den Dreck! http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360 |
|||
|
01.06.2011, 08:07
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
LOL, also wer von Dirt ne Rally-simulation erwartet der macht was falsch. Die Colin McRay Reihe existiert nicht mehr! Dirt hat nichts damit zu tun und will es auch gar nicht. Dirt ist schon seit Teil 1 ein Arcaderacer im Rally-Style.
Das ganze "hat doch nichts mehr mit Rally zu tun" haben wir ab Dirt 1 schon zig mal gehört.......nur drauß lernen scheinen da wohl die wenigsten. Wenn Teil 1 schon nicht so war wie die Rallyfans es gerne gehabt hätten, wie kommt ihr dann drauf das Teil 2 und 3 es sein könnten?? Allein vom logischen Denken her sprechen da X Faktoren dagegen sich Teil 3 zu kaufen wenn einem Teil 1 schon nicht zugesagt hat weil es nicht das ist was man sich darunter vorgestellt hatte. Nur um zu testen "vielleicht ist es ja wieder ne Rally-Sim" kauft man sich nicht Teil 3, da liest man Spielereviews in denen ganz klar drin steht "Es ist keine Rally-Sim!"
|
|||
|
01.06.2011, 08:11
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Ich habe es mir aber trotzdem geholt und habe MEHR erwartet!
ist aber nicht eingetroffen,daher geht es wieder weg!Ganz einfach! http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360 |
|||
|
01.06.2011, 08:51
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
In dem Fall solltest du vielleicht wirklich bei WRC bleiben, das ist ja ne hervorragende Rallye-Sim. Ich find DIRT 3 klasse. Obwohl ich mit den Drift-Events auch nciht zurechtkomme:-D
|
|||
|
01.06.2011, 09:14
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Na na,Dirt war sehr wohl noch ein Rally-Spiel.Ab Dirt2 kam diese 'Amerikanisierung'.Dirt3 setzt da noch eins drauf.Is schon widerlich.Ich bin weder Stunt-noch Showfahrer und will das auch nicht.Zumal das Fahren mit Pad nicht grade einfach gestaltet wurde.Grad bei dem Gymizeug.Erschreckend wenig Strecken,die zur verarsche rückwärts und bei Nacht gefahren werden.Jedes dritte Rennen bei Nacht.Dieser Block hat keinen guten Einfluss.Der nächste Teil heisst sicher Blocks Monster Dirt.Kann ich drauf verzichten.
|
|||
|
19.06.2011, 15:24
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Also mich hat das Spiel gepackt. Ich fand die ganzen Gymkhana Sachen am Anfang auch ziemlich überflüssig. Aber irgendwann hatte ich auch genug vom Ralley fahren und da war das eine gelungende Abwechslung. Zumal man ja eigentlich zu fast keinem Zeitpunkt dazu gezwungen wird die Gymkhana Rennen zu machen.
Gibts noch jemanden im Forum der vielleicht Lust hätte mal ein paar Online Erfolge zu holen? Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
|
|||
|
19.06.2011, 23:12
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Ich wäre dabei, wenn ich mal Zeit fände. Kannst mich ja mal adden und einladen, wenn ichs on bin;-) Koenig F1sch3r lautet mein GT
|
|||
|
20.06.2011, 22:03
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(19.06.2011 23:12)Jens F. schrieb: Ich wäre dabei, wenn ich mal Zeit fände. Kannst mich ja mal adden und einladen, wenn ichs on bin;-) Koenig F1sch3r lautet mein GT Alles klar , hab dir grade eine Anfrage geschickt. Dauert ja zu zweit nicht lange die paar Online Erfolge zu holen Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe