Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe bei Tauschhandel!
#11

Danke für eure antworten.
Werde mal so nen Auftrag stellen.
Mal kucken ob es was bringt.

Wie schon gesagt ich habe schon zig mal getauscht und des ist des 2te mal dass sowas passiert. Ich kann ja net wissen wer ehrlich ist oder net.

MfG
StraduX
#12

logisch wenn ich neu in nem forum bin würd ich sowas auch nicht direkt machen.
kommt immer drauf an wo der andere wohnt und was getauscht wurde^^ für lego batman von münchen nach berlin fahrn wär natürlich bisschen doof D
ich bleib bei unserem basar hier, da klappts so gut wie immer ohne probleme.
#13

Wenn du seinen GT kennst (evtl. nachforschen), kannst du online mal nachschauen, ob der Gute das Game zufällig schon seit ein paar Tagen spielt.
#14

wenn du ihn drauf ansprichst könnt ich wetten dann kommt sowas wie "hab ich aus der videothek" oder sowas... aber dann weisste ja bescheid was los is
#15

Ich habe sein Gamertag.

Ich weiß dass er das Spiel hat.
Er hatte sein Profil erstmal auf Privacy einstellungen gehabt. Und wahrscheinlich hat er Bad Company 2 kurz angespielt aber noch keinen Erfolg freigeschaltet. Deshalb hat er das Spiel einfach aus der Liste gelöscht.
Er hat sich bestimmt ein 2tes Profil erstellt und zockt es reichlich.

Dass erzählt er mir:
Ich habe heute auf der Arbeit mit einem Kollegen über diese Sache gesprochen und der hat mir was Interessantes erzählt:
Du hast Battlefield verschickt, welches ein Spiel ab 18 ist. Das bedeutet, Du MUSST das Spiel unbedingt als "Einschreiben eigenhändig" versenden (d.h. der Empfänger und NUR der Empfänger darf das Spiel zugestellt bekommen!). Hat mit dem Jugendschutzgesetz zu tun!
Wenn Du es nicht tust, machst Du dich strafbar und das Ordnungsamt verhängt eine hohe Geldstrafe... Genau deshalb werde ich Dir (weil Du ja erst 16 bist) auch kein 18er Spiel senden, auch nicht als eigenhändiges Einschreiben, weil ich mich sonst hochgradig strafbar mache!!! Sollte Dein Battlefield ankommen, muss ich es Dir zurücksenden, bzw. die Annahme verweigern, damit es zum Absender zurückgeht. Ich hab nämlich keinen Bock auf ein Bußgeld.
Das ist KRASS und wusste ich nicht!

Des stimmt doch net. Man kann schicken wie man will.
Ich habe bis jetzt immer per Einwurf verschickt.
Und niemand hatte sich beschwerd. Ausser wie schon gesagt eine gewisse Person.

Er hat ja netmal Singularity in seiner Liste. Und er hat sich net an unseren Deal gehalten. Er sagte er schickt am Mittwoch los. Kam aber irgentwie net dazu weil er BESTIMMT mein Bad Company 2 spielen wollte. Aber er sagte mir er musste Arbeiten. Dann am Donnerstag hat er nichts gesagt erst am Freitag hat er geschrieben ich schicke doch net los. Irgentwie komisch dass dein Spiel noch net da ist.
Und ab da fing der ganze kack an. Ich werde nur noch hier Handeln hier wurde ich eigentlich noch nie ausser 1 mal beschissen.

Ich habe noch alle Mails von ihm und seine Adresse.
Und dass er ständig labert die Post verschlampt hat. SOWAS GEHT DOCH GAR NET.
Sollte ich ihn Anzeigen? Oder erstmal drohen? Ich weiß net ob des Sinn hat diesen Nachforschungsauftrag zu machen. Denn dass Spiel muss bei ihm sein.

MfG
Andreas
#16

Mach den Nachforschungsantrag.
Wenn dabei rauskommt das Dein Spiel zugestellt wurde so hast Du es dann schwarz
auf weiss.
So kann sich der Typ dann nicht mehr rausreden ;-)
#17

Ich habe damals als ich mit einem User aus diesem Forum gehandelt hatte und mein Spiel ANGEBLICH nie ankam diesen Auftrag erteilt kam nie was an.
Nur bei dem User mit dem ich getauscht hatte sollte angeblich ein Brief angekommen sein das mein Päckchen nicht findbar war. Ich habe keinen Brief bekommn als ich sagte schick mir ne Kopie hatte er den Brief weggeschmissen.

Aber egal ich habe jetzt ein andres Problem. Werde den Auftrag morgen nach der Arbeit machen. Hoffentlich nützt des was.

MfG
StraduX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin