Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Wallpaper
#11

das hat doch alles dieselbe Farbe...
für mich ist das alles das Ohrläppchen!^^
Zitieren
#12

Also ich sehe ganz deutlich, dass der Ring an einem Band befestigt ist, welches wiederum am Hut befestigt ist. Ein Hutband. Opa
Zitieren
#13

Gibts auch Renderpics ?
Zitieren
#14

keine ahnung ob das obere von gears2 oder gears3 ist, auf jeden fall siehts verdammt geil aus:

[Bild: locustwallpaper.jpg]

[Bild: gearsofwar3201004130009.jpg]
Zitieren
#15

der mit der locust horde is richtig fett tom, top! D
Zitieren
#16

@ HoLLe: ich glaube die beiden hier gehören zusammen P sind aber leider beide gears2... hab noch paar andere geile, ich häng die einfach auch mal mit an wenn niemand was dagegen hat dass es gears2 ist:

[Bild: wallpapergearsofwar2101.jpg]

[Bild: wallpapergearsofwar2131.jpg]

[Bild: 5131636.jpg]

[Bild: 5141643.jpg]

[Bild: 5151644.jpg]

[Bild: wallpapergearsofwar2111.jpg]
Zitieren
#17

Whoa tom übertreib fei net XD

Ich brauch echt langsam einen riesengroßen Monitor nur wegen der Auflösung, weil die alle so GEIL sind D
Zitieren
#18

hab mal wieder was...
[Bild: locust3d1920.jpg]
Zitieren
#19

sind schon geil will mehr =D und auf mein 24 zoll siehts noch schoen aus ^^
Zitieren
#20

@ fishi: suchst du was bestimmtes? Zwinker ich hab noch einige schöne gears wallpapers aber bin zu faul die alle hoch zu laden^^ hier jedenfalls nochmal ein paar

[Bild: wall1440.jpg]

[Bild: gearsofwarnxe015.jpg]

[Bild: gearsofwarnxe016.jpg]

[Bild: 32079201.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin