|
E3 2010
|
|
18.06.2010, 14:04
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
RE: E3 2010
Was war das jetzt mit Forza? Angeblich eine Tech-Demo eines neuen Forzas, ob extra für Kinect oder gar Forza 4 steht nirgends... 2011 könnte aber FM4 durchaus schon kommen, wären ja dann wieder 2 Jahre.
Wenn, dann will ich FM4 weiterhin mit Pad/echtem Lenkrad spielen, aber für alles andere wäre Kinect geil: * Wie in der Demo Auto ansehen, reinsetzen, rumspielen * Auto lackieren durch antippen der Farben * Muster erstellen mit der Hand, durch langziehen etc. (aber zu fuselig für Kinect) * Felgen & Tuningteile packen und anbringen * in einer virtuellen Garage umherlaufen wie in PGR3/4 * Fotos und Videos mit der Hand rumscrollen und durch tippen vergrößern * Head-Tracking DAS wäre schon was, wenn so integriert werden würde. Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit! |
|||
|
18.06.2010, 14:10
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
kinect is echt geschmackssache. ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass leute nach nem langen arbeitstag noch bock haben abends vorm tv herumzufuchteln^^ zurücklehnen und bisschen an den nippeln drehen (am controller!) is schon eher mein ding
|
|||
|
23.06.2010, 13:51
Beitrag #63
|
|||
|
|||
(18.06.2010 14:10)Core2TOM schrieb: kinect is echt geschmackssache. ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass leute nach nem langen arbeitstag noch bock haben abends vorm tv herumzufuchteln^^ zurücklehnen und bisschen an den nippeln drehen (am controller!) is schon eher mein ding kannst es ja auch via Stimme bedienen
|
|||
|
23.06.2010, 13:56
Beitrag #64
|
|||
|
|||
|
und was passiert wenn ich mit nem kollege bei mir auf der couch sitze und mich über die xbox unterhalte?^^ auf einmal flitzen wir durch die menüs und kaufen games on demand leer?
nee weiss nich, ich glaub das teil wird sich nicht so wirklich durchsetzen. jedenfalls nicht lange
|
|||
|
23.06.2010, 14:00
Beitrag #65
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich werde das Teil (eh nur als Bundle mit der neuen Box zu Weihnachten für max. 299,-) dann eh nur dafür benutzen einfach bzw. stylischer durch die Menüs zu kommen
Hach ja, ist es net schön eine Faule Sau zu sein
|
|||
|
23.06.2010, 14:10
Beitrag #66
|
|||
|
|||
|
naja stylisch hin oder her, mir würds mit der zeit tierisch aufn nerv gehn dauernd meinem fernseher winken zu müssen. sofern meine jetzige box nicht kaputt geht, brauch ich die neue box genauso wenig wie kinect... ist zwar cool die technologie und blabla aber ich würd das teil höchstens 1-2 wochen benutzen und dann wieder einpacken
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

nee weiss nich, ich glaub das teil wird sich nicht so wirklich durchsetzen. jedenfalls nicht lange
Hach ja, ist es net schön eine Faule Sau zu sein