Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Spielekonzept wünscht ihr euch
#11

Vielleicht sollte ich den Thread in "Türenmachers Xbox Visionen" umbenennen! Ugly

Ja, der Kugelblitzkanal. D So etwas in der Art, nur "professioneller". Die Amis haben es ja in einer ähnlichen Form auch schon, ich sage nur "An Epic Tour" mit Cliff durchs Epic-HQ, natürlich mit Untertiteln dann oder so! Ich hab zwar all das auch auf dem PC oder auf englisch, aber würde sich gut machen.

Stimmt, Party für alle wäre gut. Und das mit dem Gamerscore-Boosten wäre ein Problem, auf jeden Fall. D Ich weiß auch nichit, ob man da nicht irgendeine Sperre reinbauen könnte oder so, keine Ahnung.

YouTube hätte ich auch gerne auf Xbox. D Das würde "Xbox TV" dann aber überflüssig machen.


Zitieren
#12

ganz ehrlich ich bin neidisch auf die amis mit ihrem major nelson! Sad
aber was mir noch lieber wäre wie so ne olle quasseltüte wäre ein youtube- oder noch besser ein gametrailers kanal
Zitieren
#13

Es ginge soviel.

Allein wenn man bedenkt, das man auf simpelste Art und weiße mit Sony Vegas ein fertiges Video drekt auf Youtube hochladen kann. Dies sollte auch auf der Konsole funktionieren.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Ich finde die könnten ruhig mal sowas einbauen das man nebenher direkt auf die box-Festplatte aufnehmen kann bzw. auf nen USB-Stick, da reichen ja die 16GB die max. bisher möglich sind locker aus um ein paar Gears-Videos zu drehen.

Post-Ident-Verfahren für nen 18er-Marktplatzbereich hätte auch schon laaaaange drin sein müssen. Oder sie sollen die dumme IP-Sperre wieder rausnehmen (versteh ich eh nicht was das soll, dazu werden die vom Gesetzgeber nicht gezwungen, siehe Sony, da kann ich mir mit nem Amiaccount alles ziehen was ich will ohne IP-Sperre). Ich versteh es vor allem aus einem Grund nicht, wir sind doch zahlende Kunden und die wollen sie doch eigentlich behalten und vor allem Glücklich machen. Mit der IP-Sperre haben sie aber genau das Gegenteil erreicht, ok deswegen verkauft jetzt keiner seine Konsole, aber mehr Geld ausgeben kann ich so auch nicht (ausser VPN natürlich). Und MS will doch Geld machen, wieso nehmen sie sich selbst die Möglichkeit noch mehr Kohle über DLC einzunehmen. Is doch egal wie der deutsche da dran gekommen ist, hauptsache er zahlt dafür!
Zitieren
#15

bisher würds noch nicht gehen. xbox live ist ja auch quasi nur vpn und hat keinen zugriff auf youtube. da müsste microsoft endlich mal einen pakt mit youtube abschliessen. irgendwelche spielergebnisse direkt auf twitter oder facebook hochladen geht ja immerhin auch schon... youtube auf der box wäre ne sinnvolle neuerung! dann sollte es aber auch die möglichkeit geben per guide z.b. seine zockereien aufzunehmen und zu schneiden. einfach den moviemaker auf die box werfen und es gäbe geile montagen ohne ende
Zitieren
#16

An den MovieMaker (von MS Smile ) hab ich ja gar nicht gedacht gehabt!! Smile

Also warum gibts das noch nicht?? MS bitte nachholen! Zwinker
Zitieren
#17

GTA Vice City in neuster grafik (hab ich schon öfter gelesen dass es vielleicht kommt aber bestätigt is halt leider noch nüx)
Zitieren
#18

Wäre sehr geil. Die "Splinter Cell Trilogy" (1-3) in HD soll ja für PS3 kommen (laut französischem Amazon). Obwohl man Teil 1-4 für PC für 7 € nachgepfeffert bekommt. Nuts

Shenmue hätte ich mal gerne auf XBLA! D


Zitieren
#19

(10.08.2010, 15:37)Türenmacher schrieb:  Die "Splinter Cell Trilogy" (1-3) in HD soll ja für PS3 kommen (laut französischem Amazon

hoffentlich auch für die box, das wäre ein traum Wow
Zitieren
#20

Man kombiniere "Dead Rising" mit "Saint's Row" und fertig ist das Schmuckstück! D

Denn bei der ironischen und überdrehten Inszenierung nehmen sich beide Serien nicht allzu ernst. Zum bewährten DR-Konzept kommt also eine vollwertige Stadt wie in SR hinzu und natürlich die pralle Fahrzeugauswahl, dutzende (wirkliche) Nebenmissionen und vorallem auch mal weitläufigere Areale. Die ultimative Spielspassmischung. Volition und Blue Castle sollen sich schleunigst zusammensetzen. Baller D


Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin