Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlinepass - Die neue Art der Abzocke!
#11

Haben Petitionen in der Spielebranche je was gebracht??

Straft sie indem ihr ihnen kein Geld mehr gebt, DAS tut denen weh, über ne Petition lächeln die doch bloß.
Zitieren
#12

tja ist ne ganze menge. dann kann man ja stark von ausgehn das ich mir davon keins kaufen werde und leider nicht ausleihen kann. denn auf bulletstomr, moh und need for speed hab ich mich gefreuht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Ich glaube nicht das die es schaffen das System bei Spielen mit reinzubekommen wo EA nur der Publisher ist. Bei den Sportspielen entwickelt das Spiel EA ja selbst.
Zitieren
#14

ich kauf mir Dead Space 2 trotzdem, den multiplayer brauch ich nicht...
Zitieren
#15

An Crysis2 komm ich auch net vorbei, aber da juckt mich der MP genauso wenig wie bei Dead Space 2 D
Zitieren
#16

Sind doch alle gleich. D EA, Ubi, Acti - Onlinepässe, VIP-Mitgliedschafen und teure Add-Ons. Nuts Zum Glück war ich noch nie großartiger MP-Spieler, das wird sich auch bei kommenden Spielen nicht ändern. Sollen sie mit ihrem FIFA machen was sie wollen, dann wird halt FIFA10 bis ins Rentenalter gezockt. Zwinker


Zitieren
#17

So aktuelle Liste der EA Spiele.. alles was rot ist ist von 2010 und 2011..

http://forum.gearsofwar.de/thread-2020-p...l#pid43868

gl
Zitieren
#18

generell sollte es wie bei z.b. assassins creed revelations einen 3 tägigen testzugang geben, anstatt einem ohne onlinepass den multiplayer einfach zu sperren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin