Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition
#11

ein neuer trailer zu bulletstorm



ich bin richtig gespannt drauf

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#12

jepp ich auch. kann es kaum abwarten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

hui, wieder nen Titel der auf Gewalt statt auf Inhalt setzt, immerhin mal wieder was mit Highscore

also wenn das an der USK vorbeikommt zweifel ich an der Kompetenz dieser, alles andere als Siegelverweigerung wär nen skandal
Zitieren
#14

People can fly sind ja für sowas bekannt, ich sag nur Painkiller, das übrigens verdammt viel Spaß gemacht hat.

Früher zu Zeiten von Serious Sam galt sowas noch als Kult, inzwischen ist das schon verpöhnt. Ich hab nichts gegen einen Sinnlos-Shooter ab und an zum abreagieren solange permanent klar ist dass er sich selber nicht ernst nimmt. Und das Gefühl hab ich hier nicht.
Zitieren
#15

Moment mal, bei Serious Sam agiert man auch nicht gegen Menschenähnliche gegner, bei Bulletstorm schon

Das ist ein Himmelweiter unterschied, auch in der USK bewertung
Zitieren
#16

(17.11.2010, 16:04)Gabumon schrieb:  Moment mal, bei Serious Sam agiert man auch nicht gegen Menschenähnliche gegner, bei Bulletstorm schon

Das ist ein Himmelweiter unterschied, auch in der USK bewertung
Aber sowas von agiert man da gegen Gegner, die über eine menschenähnliche Anatomie verfügen.

Und danke Paul, dass du Painkiller erwähnst. Das muss ich mal wieder zocken^^


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#17

(17.11.2010, 16:13)Jens schrieb:  
(17.11.2010, 16:04)Gabumon schrieb:  Moment mal, bei Serious Sam agiert man auch nicht gegen Menschenähnliche gegner, bei Bulletstorm schon

Das ist ein Himmelweiter unterschied, auch in der USK bewertung
Aber sowas von agiert man da gegen Gegner, die über eine menschenähnliche Anatomie verfügen.

Welche denn? die Dinosaurier auf stelzen? oder die Bomber ohne Kopf?

Serious Sam ist Comichaft und völlig unrealistisch dargestellt, das zieht bei Bulletstorm nicht

Das Spiel wird so uncut hier nicht erscheinen
Zitieren
#18

Du reizt die Definition des Wortes "menschenähnlich" ziemlich weit aus. Wenn die von Bulletstorm als menschenähnlich zählen, dann die von Serious Sam mindestens genauso sehr, wenn nicht mehr.
Und dabei hab ich Gegner wie Mutanten, Dämonen oder Orks noch gar nicht mitgezählt, die sehen auch nicht weniger menschlich aus wie die komischen grünen Supermutants im Trailer.
Zitieren
#19

Naja nicht ich, sondern eher die USK, Serious SAm würd von mir auch eine höhere einstufung bekommen, aber das Hauptproblem ist das Bulletstorm für das Töten der Gegner Punkte verteilt. Das wird bei der USK anecken, EA wird da mindestens durch 3 instanzen gehen müssen

Zurecht, das SPiel kann ruhig indiziert werden, wenns dafür ungeschnitten bleibt
Zitieren
#20

TimeSplitters hat auch Punkte für das Töten von menschenähnlichen Gegnern vergeben, vielleicht nicht in der Kampagne aber in den Challenges, und das ist schließlich auch uncut erschienen.
Im Endeffekt vergibt jeder Shooter der einen Multiplayermodus hat Punkte für das Töten von (zumeist) menschenähnlichen Gegnern indem er die Kills zählt, be 25 oder 50 "Punkten" hat man gewonnen. Wenn es nur darum geht dürften gar keine Shooter mehr erscheinen.

Ich würd mir da ehrlich nicht so viel in die Hose machen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin