Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe! User meldet sich nach Tausch nicht mehr
#1

Hey leute!

Ich hatte noch einen Tausch mit Markydarky gehabt und er ist ja kein Moderator mehr und so. Und jetzt ist er ganz selten online und wenn er mal online ist schreibt er mir net zurück.
Er hat mein Spiel schon längst bekommen.
Aber seins hat er immer noch net losgeschickt.
Hat ihn jemand vielleicht bei Xbox Live als freund geaddet oder so?

Ich habe auch noch die ganzen Mails als Beweis das wir getauscht hatten.
Und seine Adresse habe ich ebenso.

Hat einer ne idee was ich machen soll?

MfG
StraduX
#2

Hast mal versucht über seine private E-Mailadresse ihn anzuschreiben?

Wenn die in seinem Profil hinterlegt ist kann man ja da direkt hinschreiben.

EDIT: Hab grad geschaut in seinem Profil ist die Möglichkeit ne Mail zu schreiben nicht da, aber hat seinen ICQ-Nummer angegeben, vielleicht hilft Dir die ja weiter.

Hast ihn versucht auf XBL zu adden? Ich hab ihn leider nicht in der Liste.
#3

Also erstmal, was hat das damit zu tun ob er noch Moderator ist oder nicht?!
Zweitens, mach bitte in Zukunft deine Threadnamen etwas aussagekräftiger, ich übernehm das in diesem Fall mal für dich..

Glaubst du wenn du mit Moderatoren einen Handel machst sei es sicherer als mit normalesn Usern? Ich glaube nicht! Zwinker
Zudem ist er auch nicht weniger Online wie als Moderator, am 07.07 war er das letzte mal Online.
Und woher willst du wissen das er sein Spiel noch nicht losgeschickt hat, vlcht ist's ja schon unterwegs..

Zu deinem Problem,
wie Kumara freundlicherweise schon erwähnt, adde ihn mal bei ICQ und schau was passiert, ob er dich annimmt etc.
Wie lange ist es her seit deiner letzten PN an ihn? Schreib ihn erneut an, achte drauf das du keine Fehlermeldung erhälst das sein Postfach voll ist.
Evtl hat er es einfach vergessen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
#4

@ StraduX:
- wann habt ihr den tausch beschlossen?
- wann hast du dein spiel loggeschickt?
- hat er was erwähnt wann er seins losschickt oder ob es länger dauern könnte?
- wenn du seine adresse hast, schau mal ob er im telefonbuch steht.

wenn alles nix hilft, schick mir mal bitte eure letzte pn mit allen zitaten.
kann auch immer mal was unerwartetes dazwischenkommen (autounfall, krankenhaus, kurzfristige geschäfftsreise oder was auch immer)
bisher war marky immer zuverlässig

ps: dafür extra einen thread zu erstellen war allerdings absolut unnötig! einen moderator anschreiben hätte gereicht und solche geschichten werfen leider ein sehr schlechtes bild auf die tauschpartner, selbst wenn wieder alles ins reine kommt.
#5

Ich habe meins vor 2 Monaten schon losgeschickt.
Immer wenn ich nach seinem nachgefragt habe hat er gesagt Post hats verschlampt.

Dann sagte ich dann gib mir halt das Spiel zurück aber er hatte es schon weggetauscht. Das Geld wollte er mir auch net geben. Er sagte ich besorge dir schon dein Dragon Age Origins oder du kannst ein andres Game haben bzw. 2. Ich sagte dann, dann gib mir halt 2 Games und er sagt ok ich schicke sie dir. Und es ist glaub ich alles schon 2 Monate her.

ICQ habe ich leider net aber mal kucken ob ich es mal installiere.
Ich hatte ihn mal bei Xbox Live aber seit dem er als Moderator zurück getreten ist hat er mich aus der Liste gelöscht und immer wenn ich ihn wieder adden will dann steht da: "Dieser Gamertag ist nicht Vergeben" oder sowas ähnliches.

Und sorry das ich einen Thread aufmache aber was würdest du machen wenn du 2 Monate auf dein Spiel wartest und der Tauschpartner sich jetzt einfach net mehr meldet?
Ich habe ihm ständig Nachrichten geschrieben aber ohne antworten.
Ich habe auch schon selber gekuckt wann er online war er antwortet wie schon oft gesagt einfach net mehr.

Ich schreibe ihm mal ne Mail, bei der ich aber glaube keine Antwort zu bekommn.

EDIT: Ich habe mal nachgekuckt und des war am 01.04.2010 also schon ziemlich lange oder?

MfG
StraduX
#6

Also 01.04. und heute ist der 09.07.!!!! Geht mal gar nicht! Auch das nicht melden usw. zeugt nicht gerade davon das man da hinter her ist die sache zu bereinigen.

Is echt scheiße die Situation, kannst sehr wenig nur selbst ausrichten und bist halt voll auf ihn angewiesen. Die Adresse bringt halt auch nur bedingt was, wenn das ums eck ist würde ich da vorbei gehen, aber wenn die Fahrtkosten das Spiel schon überschreiten lohnt es sich nicht.

Hmmm, dachte immer das Marky eigentlich ein korrekter Typ wäre aber man täuscht sich eh sehr oft im leben.

Ich drück Dir die Daumen das er sich doch noch meldet und Du Dein Spiel bekommst oder einen Ersatz der dem gerecht wird.
#7

schlägerei bin ich sofort dabei man Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
#8

So war das nicht gmeint mit dem vorbei gehen Smile Aber wenns anders net geht.....
#9

(09.07.2010, 15:30)Kumara schrieb:  dachte immer das Marky eigentlich ein korrekter Typ wäre aber man täuscht sich eh sehr oft im leben.
(09.07.2010, 16:18)Mentor1989 schrieb:  schlägerei bin ich sofort dabei man

genau das hab ich erwartet... Flop
ihr redet leute schlecht und zerreisst euch das maul über ne angelegenheit von der ihr weder ahnung noch was damit zu tun habt. deshalb klären wir basar problemfälle ausschliesslich NUR per pn!


[Bild: closed.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sYdeX
01.08.2010, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin