Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeitsoldaten?
#1

Servus Leute,wollte mal hören ob es hier im Forum zufällig Zeitsoldaten bei der Bundeswehr gibt?Spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich auf 4 Jahre zu verpflichten!Kann mir da vielleicht einer ein paar Tipps und Erfahrungen preis geben,wäre sehr wichtig da ich das schon bald angehen will!

Wenn sich einer nicht öffentlich äußern möchte kann er mir je eine PN schreiben!

Herzlichen Dank...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#2

du solltest solche anfragen vielleicht lieber in soldaten- oder bundeswehr-foren posten, da haste bestimmt mehr erfolg als hier Zwinker
bei der suche nach solchen foren hilft dir wie immer dein guter freund [Bild: sign_google_smilie.gif]
Zitieren
#3

(26.04.2010, 01:19)FFL I Optimus schrieb:  Servus Leute,wollte mal hören ob es hier im Forum zufällig Zeitsoldaten bei der Bundeswehr gibt?Spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich auf 4 Jahre zu verpflichten!Kann mir da vielleicht einer ein paar Tipps und Erfahrungen preis geben,wäre sehr wichtig da ich das schon bald angehen will!

Wenn sich einer nicht öffentlich äußern möchte kann er mir je eine PN schreiben!

Herzlichen Dank...

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine PN Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin