|
Selfmade-Lancer aus Holz
|
|
15.03.2010, 12:20
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Selfmade-Lancer aus Holz
Schon vor einiger Zeit fertiggestellt, heute beim Kramen im Keller mal wieder entstaubt! Ein selbstgemachtes Lancer aus massiven Holz. Aufgezeichnet nach Original-Maßen, ausgeschnitten mit einer Stichsäge und Konturendetails mit einem Filzstift draufgemalt. Das Gelb hätte eigentlich ein Gold werden sollen, bei Zeit und Lust will ich es im tatsächlichen Gears-Grau-Ton färben und eventuell bei der Bemalung noch detaillierter werden. Der Gewehrlauf ist ein Stück altes Plastikrohr, das "Visier" war irgendein viereckiges Ding mit Loch, das mein Vater im Bastelkeller rumliegen hatte. Wirkt improvisiert, aber mit Liebe gemacht.
Außerdem ist ein von Hand gemachtes Lancer noch viel individueller als jede gekaufte Replica. ![]() Seht selbst! ![]() Für RAAM!!! xD
Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit! |
|||
|
15.03.2010, 12:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Selfmade-Lancer aus Holz
super schickes Küchenbrett!!
|
|||
|
15.03.2010, 12:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Wenns noch cool Lackiert wird wäre es genau das richtige um anne Wand zu hängen...
|
|||
|
15.03.2010, 13:16
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Auf jeden fall
![]() Von dem Brett wollert ich nur noch essen ![]() @Rusher: Lass mal wieder zusammen CoD zocken. |
|||
|
15.03.2010, 13:37
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Respekt!!! Das Gelb ist jetzt nicht so mein Fall, aber hast ja selbst geschrieben das Du noch umlackieren möchtest.
Ich hebe vor jedem den Hut der sowas kann und macht, ich bin da Handwerklich leider nicht so gesegnet worden
|
|||
|
06.11.2011, 23:59
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
hier ist zwar keine lancer aber das crimson omen aus holz, richtig cool gemacht!
|
|||
|
07.11.2011, 17:10
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Haben will xD
GoW 1 1130/1250 GoW 2 1750/1750 GoW 3 1345/1250 I Hate Sawed-off I Love my Gnasher GoW3 Lev: 98 CoG- Mechanic Baird Locust- Savage Grenadier Elite Lancer- Liquid Green Metal Skin Gnasher- Gold Skin |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Außerdem ist ein von Hand gemachtes Lancer noch viel individueller als jede gekaufte Replica. 
![[Bild: cimg1450m.jpg]](http://img717.imageshack.us/img717/979/cimg1450m.jpg)