Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DLC - Fluch oder Segen?
#11

Definitiv Shivering Isles, die Gears1 Karten, fast alles der fallout reihe. Das war geiles Zeug. Ansonsten sind viele Add ons Mist und überteuert^^ Das Epic auf den Zug gesprungen ist, ist wirklich schade. Ich bin allerdings überzeugt von Valveprodukten+Add ons allerdings spiele ich die nur aufm Pc.
Zitieren
#12

Anscheinend gibt es doch noch vernünftige Leute/Entwickler. Der Typ müsste das neue Vorbild für die Leute sein, die sich über Dawnguard aufgeregt haben und auch für jene, die DLC´s grundsätzlich sinnlos finden. Das ist mal ein Typ, der wahres sagt xD : http://www.xboxdynasty.de/Just-Cause-2/E...29264.html
Ich find, der hat recht: Nicht nur das mit den DLCs, sondern auch das mit dem Multiplayer halte ich für wahr.
Zitieren
#13

Der sagt nichts was ich nicht auch schon hundertmal gepostet hätte Rolleyes
Zitieren
#14

(27.07.2012, 11:44)Paul schrieb:  Der sagt nichts was ich nicht auch schon hundertmal gepostet hätte Rolleyes

Als wärst du damit der Einzige. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#15

Zudem? Es gab für Just Cause 2 solche abzockDLCs zuhauf... sich danach hinstellen und sagen "Solche DLCs finde ich Doof" ist wirklich ganz großes Tennis...
Zitieren
#16

wo sind die just cause 2 dlc´s bitte abzocke?? der teuerste dlc für just cause 2 kostet gerade mal schlappe 160 points und beinhaltet ein ganzes paket voller neuer waffen... also abzocke ist was anderes Rolleyes
Zitieren
#17

Naja wenn man davon ausgeht, dass sie die Waffen auch schon zu Release ins Spiel hätten packen können, is das in meinen Augen auch Abzocke, auch wenn´s günstig ist. Es geht ja ums Prinzip.

~d(^_^)b~
Zitieren
#18

nach der aussage kann man auch gleich bei jedem spiel und jedem dlc sagen "das hätte man doch gleich alles ins spiel packen können" Spinner nach der definition wäre ALLES abzocke
Zitieren
#19

Na ein paar neue Waffen ist jetzt schon was anderes, als neue Multiplayermaps für einen Shooter oder neue Missionen für den Singleplayer, wobei Letztere meistens auch unnötig ist.

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

richtig gute story dlc´s kann ich eh an ner halben hand abzählen. kauf mir aber lieber sowas anstatt völlig überteuerte mp mappacks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
16.11.2014, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin