|
Auf welche Games wartet ihr?
|
|
03.02.2012, 11:53
Beitrag #321
|
|||
|
|||
|
RE: Auf welche Games wartet ihr?
richtig WARTEN tu ich momentan nur auf 2 spiele
- The Darkness 2 (nächste woche isses soweit) - Trials Evolution (arcade, frühling 2012) gibt zwar noch paar andere titel die mich interessieren aber die können warten |
|||
|
03.02.2012, 18:18
Beitrag #322
|
|||
|
|||
|
Die Zwei Spiele, auf die ich gerade wirklich warte, sind eindeutig Ghost Recon Future Soldier und Mass Effect 3... Kanns kaum mehr erwarten.
|
|||
|
04.02.2012, 10:03
Beitrag #323
|
|||
|
|||
|
Mass Effect 3,The Witcher 2 (XBOX360),da bin ich schon heiß drauf
|
|||
|
04.02.2012, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 10:46 von Nightman.)
Beitrag #324
|
|||
|
|||
|
Eindeutig Mass Effect 3. Gestern abend noch festgestellt, dass ich meine Speicherstände von ME1 und ME2 aufm PC beim Einbau der SSD ncht gesichert hab. Heißt ich muss die Games die Tage jetzt nochmal durchspielen. Wird dann ne sehr gute Vorbereitung
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird. |
|||
|
05.02.2012, 03:19
Beitrag #325
|
|||
|
|||
|
Ganz klar Bioshock Infinite. Der 1999-Modus lockt mich ungemein
![]() Und nachdem ich den Teaser zu Witcher 2 gesehen habe, interessiert mich dieser Titel auch
|
|||
|
05.02.2012, 12:34
Beitrag #326
|
|||
|
|||
|
Halo 4
Ghost Recon: Future Soldier Silent Hill HD-Remake Bioshock Infinite Aliens: Colonial Marines |
|||
|
06.02.2012, 13:32
Beitrag #327
|
|||
|
|||
|
Halo 4, Max Payne 3
bin auch auf Spec Ops: The Line gespannt, hoffentlich wird das was |
|||
|
09.02.2012, 17:20
Beitrag #328
|
|||
|
|||
|
"Metal Gear Solid" fürn Nintendo 3DS
![]() außerdem "Mass Effect 3" und "Witcher 2"
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh! Das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert! :) |
|||
|
13.02.2012, 10:45
Beitrag #329
|
|||
|
|||
|
- DMC (Devil May Cry 5)
- Ninja Gaiden III - Blades of Time Die stehen bei mir zu Oberst auf der Liste. Da alle Titel in einem relativ kurzen Zeitraum veröffentlicht werden, wird es die nächsten paar Monate wohl ein bisschen hektisch werden
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end... |
|||
|
25.03.2012, 08:42
Beitrag #330
|
|||
|
|||
|
wird definitiv gekauft!
- Assassins Creed 3 (31.10.2012) - Trials Evolution (18.4.2012) beim rest wart ich lieber erstmal ab - Bioshock Infinite (ausleihtitel, kaufe ich eh nicht) - Call of Duty: Black Ops 2 (muss ich vorher ausleihen und mp testen) - Dishonored (hab bisher fast nix vom spiel gesehn) - Far Cry 3 (war von teil 2 enttäuscht, tests abwarten) - Ghost Recon: Future Soldier (reizt mich aber bin mir noch nicht sicher) - GTA 5 (wird wahrscheinlich sowieso gekauft aber bin noch nicht scharf drauf) - Max Payne 3 (brasilien szenario find ich scheisse) - Sleeping Dogs (tests abwarten) - Sniper Elite v2 (tests abwarten) - Spec Ops: The Line (ich brauch ne demo, weiss nicht ob das gameplay was taugt) - Splinter Cell 6 (back to the roots? das will ich erstmal sehn) - Tomb Raider (sieht gut aus aber zuviele video- & quicktime sequenzen) vielleicht ändert sich zur e3 nochwas an der liste |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe