Dienstag, 22.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Portal 2
29.04.2012, 21:46
Beitrag #151
RE: Portal 2
Der Spore Creature Editor funktionierte doch auch ohne das Hauptspiel, warum sollte sowas nicht möglich sein?

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2012, 22:20
Beitrag #152
dass es nicht möglich wäre, hab ich nicht behauptet. es wäre nur völlig überverkomplizierter schwachsinn.

wenn ich das spiel für die konsole habe, warum sollte ich dann am pc maps basteln, diese am pc hochladen und an der konsole wieder herunterladen um sie dort spielen zu können?? und warum überhaupt das editor tool vom hauptspiel trennen und separat auf ner anderen plattform veröffentlichen?? es ergibt einfach keinen sinn. pc spieler würden ja auch nicht zur konsole greiffen um irgendwas für ihr pc spiel zu basteln... Spinner

es gibt sehr sehr gute editoren auf konsolen (trials evolution, halo, little big planet, far cry 2 etc.) und ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass dieser portal 2 editor in irgendeiner art zu den konsolenfassungen kompatibel sein wird. entweder kommt sowas auf konsole und ist kompatibel oder eben nicht.

30.04.2012, 04:28
Beitrag #153
Wow

Zitat:[Bild: zlarge.jpg] [Bild: ylarge.jpg] [Bild: xlarge.jpg]

There’s a Portal Cartoon Being Made [...] The movie is called Companionship, and before you sigh that it's just a "fan" project, know the fan Alex Zemke is a professional animator, whose credits include Disney movies like G-Force and The Smurfs and games such as Uncharted 2 & 3. While it's still obviously early days, so much so there's no footage, these test renders and preview images are exactly what you'd want from such a project.

Quelle: http://kotaku.com/5906186/theres-a-porta.../gallery/1

04.05.2012, 17:53
Beitrag #154

12.05.2012, 22:01
Beitrag #155
Hmm nur PC....... Stoned
Naja gibts jetzt grade für 6,49€ muss mal gucken wo ich morgen ne Paysafecard mitgehen lassen kann..... D

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste