Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich weiß dass das Spiel uralt ist, aber trotzdem...


Zitieren

Wird mal langsam Zeit dass ein Nachfolger angekündigt wird. Smile
Zitieren

Dauert noch. Valve hat offenbar panische Angst vor der Zahl "3"...
Zitieren

Teil 3?

Aber mit wem, mit Atlas und P-Body? Chell hat keine Zeit mehr, die ist ja jetzt mit der Weizenernte beschäftigt Smile

Bitte lasst wheatley da wo er ist, da kann er wenigstens keinen Unfug anstellen Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

eine remasterte fassung die ich mir wirklich wünschen würde wäre von Portal 2 und zwar mit dem bislang pc-exklusiven editor für konsole!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin