Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pre-order Bonus WTF!
#21

Naja, im Endeffekt gibt es sowas ähnliches ja schon. Vorbesteller-Boni werden inzwischen auf die verschiedenen Läden aufgeteilt, Gamestop, Best-Buy, Amazon, Walmart, etc. Wenn das ne Bonusmission ist hat man bereits Gamestop-Exklusive Spielabschnitte. Gab's nicht sowas bereits bei irgendeinem Assassin's Creed?
Zitieren
#22

Ja eine Stunde Extra Mission. Brauchte man jetzt nicht unbedingt. Aber es wundert mich, dass gerade Du das so locker siehst.

Ich mein im Endeffekt kauft man jetzt nur noch ne Basisversion und die verschiedenen Extras muss man sich anderweits besorgen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Locker sehen? Keineswegs! Ich wollte nur drauf hinweisen dass das schon lang der Fall ist. Aber mehr als boykottieren und die Spiele nicht mehr kaufen kann ich halt auch nicht...

Bzw, solange sie halt irgendwann mal eine Complete Edition releasen soll mir das auch recht sein.
Zitieren
#24

Wer auf Spiele warten kann, ist da klar im Vorteil.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Ist eigentlich nicht der richtige Thread, da es in dem Video nicht speziell um Batman geht, sondern eher um das Thema Vorbesteller Boni allgemein, aber ich habe keinen Thread in die Richtung von „Neue Trends von Publishern, das Spiel zu versauen“ gefunden:

Zitieren
#26

Schönes Statement, kann man so eigentlich nur unterschreiben. Nicht nur deswegen bestelle ich Spiele grundsätzlich nicht mehr vor.
Zitieren
#27

Und trotz allem steigen die Vorbestellerzahlen von Jahr zu Jahr deutlich...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12315,s...ehmen.html
Zitieren
#28

Ehrlich gesagt ich bestell immer seltener und seltener vor. Das liegt einerseits daran dass man inzwischen in jedem Shop nen anderen Preorder-Bonus bekommt und ich deswegen meistens auf eine Complete Edition warte. Andererseits hab ich hier so viele Games noch rumliegen die ich nicht angepackt habe und MS schiebt mit ihren GWG immer mehr und mehr hinterher dass ich's einfach nicht nötig habe Spiele am Releasetag zu haben und auf den ersten Preisdrop (oder besagte Complete Edition) warten kann.

Wundern tut mich das aber nicht im Geringsten...
Zitieren
#29

Ich hab noch nie ein Spiel vorbestellt, wenn es erschient hol ich es mir wenn ich von der Arbeit komme.
Zitieren
#30

Hab mir z.B. aktuell Fallout und Tomb Raider vorbestellt. Ich mach sowas einfach aus Bequemlichkeit. An den Releasetagen bin ich eh auf Arbeit und bekomm sie auc gleich hier her geliefert. So kann ich nach Feierabend entspannt nach hause zuckeln und muss nich in die Stadt rammeln.
Vorbestellerboni haben mich aber noch nie interessiert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin