Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turmsturz und anschließender Bug
#1

Hallo zusammen,

ich habe Gears Of War 2 (normale deutsche Version, keinerlei Zusatzmaterial, da ich keinen Wlan-Stick habe) für die Xbox 360 und komme kurz vor Schluss nicht weiter, da dass Spiel scheinbar einen Fehler hat.

Es handelt sich um das - soweit ich weiß - vorletzte Level. Ich durchtrenne zwei Stahlseile, ein Drahtturm fällt um und bildet eine Brücke. Auf halbem Weg, während ich durch diese "Turmbrücke" laufe, fällt dieser hinab.

Nach der Fall-Animation wird der Bildschirm bei mir mehrere Sekunden schwarz, danach scheint das Spiel anscheinend weiter zu gehen. Allerdings sehe ich nun alles aus der 1st-Person-Perspektive, Markus wird nicht mehr angezeigt. Auch Das Waffenmenü o.ä. wird nicht mehr dargestellt, obwohl ich, wenn ich nachladen drücke, höre wie die Pistole nachgeladen wird. Wenn ich "A" drücke, höre ich den typischen "In-Deckung-Geh"-Sound oder den "Rolle-Vorwärts"-Sound. Außerdem kann ich durch einige Wände hindurchgehen, sofern ich nicht direkt feststecke. Denn: Nachdem ich den entsprechenden Speicherpunkt geladen habe und hinabgestürzt bin, tauche ich immer wieder an verschiedenen Stellen auf. Manchmal hänge ich vor dem Hochhaus fest, manchmal lande ich darauf, manchmal ganz unten in dem Turmgerüst, aus dem ich dann herausklettern kann und eine arg verpixelte Steinlandschaft erkunden könnte.

Ich vermute dass dies nicht gewünscht ist, sondern dass es sich hier wohl um einen Bug handelt. Bisher lief das Spiel tadellos, es ist auch erst knapp 2 Wochen alt und hat hier bisher nur in der Xbox verweilt, d.h. es ist noch kein einziger Kratzer drauf.

Kann ich das Spiel noch irgendwie retten? Ich könnte echt heulen, gerade wenns am meisten Spaß macht und es kurz vorm Ende am spannendsten ist muss mir sowas passieren. Cry

Beste Grüße und 'nen schönes Wochenende,
Azra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin