Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#21

Ja ja diese Glitcher.Sind meistens sowieso kleine Kinder oder Nerds aus Amiland.
Ich rege mich da gar nicht mehr auf.
Denn dann freuen die sich um so mehr("yeah,america rules").
Und ne gute Kinderstube hatten die wohl auch nicht.
Hab schon öfters "nette" Nachrichten von den herren bekommen.
Mit nicht jugendfreiem inhalt.
Zitieren
#22

da hier ja das thema rapid fire oft angesprochen wird habe ich hier ein video gefunden. hier ist ne shutgun mit rapid mod
Rapidfire Mod Shutgun
Wow ich weiß zwar nicht was da los ist aber das nenn ich doch ma gecheatet
Speed cheater

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#23

Oh shit.Das war ja mal der kraseste Cheat den ich je gesehen hab.
Haben solche Typen überhaupt noch Spass am spielen(oder Freunde)?
Egal,ich lass mir den Spass am GoW2 MP nich verderben.
Zitieren
#24

Das is schon heftig.Ein Grund mehr dieses Game nich mehr zu spielen.GoW3 is auf meiner Liste gestrichen.
Zitieren
#25

mir genau das gleiche passiert von lvl 18 auf 70 unzwar war das IRISH PH4NTOM beschützer weltrang nr 4 und jez ist das einzige was man kriegt du cheater noob hacker. epic sollte sich mal darum kümmern solche leute zu bannen das nervt einen richtig mit diesem crabwalk und one shot und dann liegste da am boden.
Zitieren
#26

Hi ich wieder

DerEcko das selbe habe ich auch spiele ich mal auf ner schlächten leitung und bin dan 2 oder 3ter und da ich ja jetzt lvl 100 bin (zwangsweise) dan kiege ich nach dem game nachrichten von den anderren cheater, lvl 100 Glitsher usw. das ist zum kotzen

und vorallem sind es immer amiland-Leute die die nachrichten schiken

Gruß: DKev
Zitieren
#27

das war keine rapidfire shotgun.... es hat gelaggt verbindung hat falsch gesynct bei ihm sieht es so aus als ob es ne shotgun ist dabei hat er hammerburst oder pistole in der hand....verbindungsfehler oder provozierter lagswitch mehr nicht

Das gabs ganz selten auch bei gow1^^
Zitieren
#28

Na ja ,wenn die Burst mehrere Kugeln auf einmal verschiesst und die dann so streut,könnteste vieleicht recht haben.Die rennen ja auch nich so schnell,die andern sind so langsam.
Zitieren
#29

aber die meisten glauben mir des auch auser die amis die drohen mit beschwerde blabla es geht mir was die sagen mittlerweile am *piep* vorbei
Zitieren
#30

Update #6....
Gow2 zerbrechen gow1 in die box legen schon sind alle probs gelöst^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin