Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich möchte hier mal klarheit haben weil ich etwas am verzweifeln bin.

Ich möchte wissen aus welchen Grund die Inhalte von GOW 1und 2 aus dem Marktplatz entfernt oder garnicht erst reingemacht worden sind.


Es braucht mir jetzt keiner sagen das, "weil das spiel Indiziert ist" kommen den da habe ich was anderes gehört. aber ich möchte erstmal von allen euren erfahrungen bzw. ob ihr es wisst und mich vieleicht eines besseren belhren lassen


ich hoffe es kann mir jemand helfen
Zitieren
#2

(28.01.2010, 05:32)GearOfPain schrieb:  Ich möchte hier mal klarheit haben weil ich etwas am verzweifeln bin.

Ich möchte wissen aus welchen Grund die Inhalte von GOW 1und 2 aus dem Marktplatz entfernt oder garnicht erst reingemacht worden sind.


Es braucht mir jetzt keiner sagen das, "weil das spiel Indiziert ist" kommen den da habe ich was anderes gehört. aber ich möchte erstmal von allen euren erfahrungen bzw. ob ihr es wisst und mich vieleicht eines besseren belhren lassen


ich hoffe es kann mir jemand helfen

Ok, ich verwende nicht die Formulierung "weil das Spiel indiziert ist".

Und eins vorweg, ist es egal was du gehört hast.

Tatsache ist, dass aufgrund der Indizierung der Titel Gears of War und Gears of War 2 Microsoft keine Titel auf dem deutschen Marktplatz anbietet, da diese Werbung für eben genannte wären. Und Werbung für indizierte Inhalte ist untersagt.

Dementsprechend sind diese Titel auch nie offiziell in Deutschland erschienen. Microsoft hat eine Firmenpolitik die besagt, dass zu Titeln die in einem Land nicht erschienen sind keine Downloadinhalte bereitgestellt werden.
Und da Microsoft es nicht so mag wenn man sie verarscht, in Bezug auf Account Fakes, haben sie die IP Sperre für die Länger eingeführt.

Der Rest von den Leuten die hier so rumgeistern kann mich ja verbessern oder ergänzen.

Signature loading...
Zitieren
#3

Trifft soweit ins Schwarze.

DARUM gibt es hier ja ne sau gute Anleitung für ne VPN-Verbinund Zwinker
Zitieren
#4

(28.01.2010, 10:57)NEo-Shadow02 schrieb:  Trifft soweit ins Schwarze.

DARUM gibt es hier ja ne sau gute Anleitung für ne VPN-Verbinund Zwinker

Jau, und hideway.eu hats jetzt auch gerafft und hat selbst auch ein Tutorial online gestellt und einen Thread im Forum wo Usern geholfen wird, die es nicht alleine hinbekommen.

Also es gibt wirklich keinen Grund mehr, deswegen rumzujammern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin