Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Remakes: Was wollt ihr wiedersehen?
#61

das resi 1 remake vom gamecube wär ideal für die 360!
Zitieren
#62

Auf jeden Fall Halo 2!
Bin leider noch nicht in den Genuss des 2. Teils gekommen, was ich als eingefleischter Halo Fan etwas schade finde^^

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren
#63

(13.08.2012, 15:11)Guiltyspark schrieb:  - Conkers Bad Fur Day (mit dem originalen Multiplayer)
[...]
- Halo 2 D

Kann ich nur zustimmen, der neue Multiplayer bei CBFD war grauenvoll und eine Zumutun. Da war nichts mehr von dem Spaß den ich damals am 64 hatte übrig geblieben.

Und Halo 2 wird echt mal Zeit, gerade wegen der Optik, die war schon auf der ersten Xbox Scheiße mit diesen Matschtexturen und den ewigen Grafikpopups und durch den miserablen Emulator auf der 360 kann man's nichtmal da vernünftig spielen. Zudem hat man nichtmal Zugang zu allen Multiplayerkarten, weil Microsoft die Server ja dicht gemacht hat und zwei Maps nicht auf dem Addon drauf waren. Aber das hab ich ja eh schon öfter gesagt...

(13.08.2012, 18:58)Deagorath schrieb:  Bin leider noch nicht in den Genuss des 2. Teils gekommen, was ich als eingefleischter Halo Fan etwas schade finde^^

Abgesehen vom Multiplayer hast nichts groß verpasst...
Zitieren
#64

Es war zwar schon damals indiziert und wäre es vermutlich auch heute. Aber so eine richtig geile Neuauflage von Mortal Kombat wäre klasse. Am besten gleich um die 70 verschiedene Kämpfer, jeder mit mindestens 3 Fatalities ... :-D
Zitieren
#65

Der MP von Live & Reloaded war eigentlich an und für sich auch nicht schlecht und hatte schon Spass gemacht (habe auch da etliche Tage verbracht), aber mit dem originalen konnte es schon nicht ganz mithalten, nein.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#66

Ich hab den ne halbe Stunde lang ausprobiert und dann angewidert ausgeschalten. Von "etliche Tage" kann zumindest bei mir keine Rede sein. Allein schon das HUD war vollkommen überladen.
Zitieren
#67

(13.08.2012, 17:05)Core2TOM schrieb:  
(13.08.2012, 13:57)RisingSunJDM schrieb:  Monkey island 3

(13.08.2012, 15:11)Guiltyspark schrieb:  Syphon Filter 3

oh ja! Top von syphon filter bitte teil 1 & 2 auch noch, waren damals zu ps1 zeiten meine absoluten lieblingsspiele


Ja syphon filter war wirklich genial.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#68

Gar nichts, die sollen die Alten Spiele in Ruhe lassen, die Designer von heute bzw die BWLer die das verantworten verstehen von den Spielen sowieso nichts. Wenn nicht das komplette ursprüngliche Team dran sitzt kann das nur in die Hose gehen. Beispiele?

Syndicate
X-Com (Der Shooter)
Ultima Remake
Halo CEA
Larry: Box Office Bust

usw

(13.08.2012, 21:26)ZickZock schrieb:  Es war zwar schon damals indiziert und wäre es vermutlich auch heute. Aber so eine richtig geile Neuauflage von Mortal Kombat wäre klasse. Am besten gleich um die 70 verschiedene Kämpfer, jeder mit mindestens 3 Fatalities ... :-D


Mortal Kombat war Beschlagnahmt, nicht nur Indiziert Ugly
Zitieren
#69

Mehr im Stile der Resi 1 neuerscheinung für den Cube auf jeden Fall. Der erst Silent Hill Teil wäre dafür z.b. geeignet. Da steckt viel Potenzial in einem so schon genialen Spiel. Und die Steuerung könnte dabei auch mal endlich ordentlich programmieren.
Zitieren
#70

Mal davon abgesehen, daß ich immernoch ganz auf der Mortal Kombat Welle bin, ist die Silent Hill Idee echt klasse. Das Spiel war einfach super und wäre mit neuer Grafik der Horror im wahrsten Sinne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin