Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Remakes: Was wollt ihr wiedersehen?
#21
baphomets fluch: directors cut wär auch cool. gibts ja leider nur auf wii und ds, der erste teil war für mich noch der beste der reihe
Zitieren
#22
ja das stimmt....

worauf ich mich freue ist die dreamcast umsetzung von "shenmue 1+2" "sonic-adventure",crazy taxi..
Zitieren
#23
Was nicht schlecht wäre Alle Legacy of Kain-Teile in HD Grafik und Mega Man X 1-3, dazu noch alle Discworld-Teile und Bazooka Sue.
Zitieren
#24
Ich warte immer noch auf CounterStrike 1.6 Arcade..
Auf der alten Xbox gabe es das auch..wahr viel los damals..
Zitieren
#25
James Bond Goldeneye und Mario Kart 64

Wird aber leider nie passieren Sad
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#26
Ich hätt gern die alten X-Wing und Dark Forces (Jedi Knight) teile auf XBL
Iám the game and i want to play
Zitieren
#27
Also hier sind meine 5 Spiele die Ich mir wünschen würde auf Xbox-Live Arcade.
  • James Bond Goldeneye
  • Killer Instinct
  • Oddworld
  • Donkey Kong
  • F-Zero

Man darf ja noch mal Träumen oder??Zwinker
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#28
tja stormi das wird nie passieren. james bond erst recht nicht da grad das remake auf der wii erscheint und zumal nintendo eh die rechte dran hatt und bei den anderen games liegen die rechte auch bei nintendo. außer killer instinct das weiß ich nicht genau weil das auch von rare war. es sei denn die haben damals die rechte abgekauft dann sieht es schlecht aus. und oddworld hm reizt mich nicht.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29
Rock´n Roll Racing!!!
Zitieren
#30
harms way ist im prinzip das neue rock n roll racing. nur leider total verändert... aber immerhin lässt der kommentator 1:1 die selben sprüche vom stapel Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste