Dienstag, 22.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Ghost Recon Future Soldier
29.01.2012, 13:11
Beitrag #71
RE: Ghost Recon Future Soldier
ich find den ganzen zukunfts schnick schnack auch bisschen übertrieben, aber ansonsten siehts gar nicht mal schlecht aus. werd ich mir aber nicht sofort kaufen... da wart ich lieber erstmal die meinungen ab

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 13:13
Beitrag #72
Na gut, kriegt Tom Clancy halt keine Kohle mehr von mir. Drei gute Franchises, alle drei versaut. Splinter Cell ist bereits seit Double Agent im komatösen Zustand, Conviction hat dem dann den Todesstoß gegeben, wie lange Ghost Recon schon tot ist kann ich nicht sagen weil ich die letzten nicht gespielt hab, und wenn das was du sagst stimmt, dann ist auch Rainbow Six gerade am Dahinsiechen. Gut gemacht Ubisoft.

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

29.01.2012, 13:17
Beitrag #73
Das könnte auch ein Sam Fisher-Klon sein. D Ich wurde mit sämtlichen TC-Marken noch nie warm, ausser SC. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

[Bild: 14ipxrr.jpg]

Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit!

29.01.2012, 13:22
Beitrag #74
das hier ist so ziemlich einer der letzten titel von ubisoft bei dem ich noch hoffnung habe, dass er vielleicht was werden könnte. ansonsten ist die tom clancy reihe total versaut worden

29.01.2012, 14:48
Beitrag #75
Also mir gefallen die Gameplayvideos. Ich muss allerdings auch sagen, dass GRAW 1 und 2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören. Ich finde auch, dass dieses mittelfristige Zukunftsszenario eher unterrepräsentiert ist - entweder spielen die Spiele extrem weit in der Zukunft oder in der heutigen Zeit. Und auch third-Person Shooter sind nicht gerade übermäßig stakr vertreten auf der Xbox 360. Insofern füllt GR meienr Meinung nach hier eine Lücke, und das mit Bravour. Ich kann allerdings auch verstehen, wenn sich Spieler der älteren GR-Titel vor den Kopf gestoßen fühlen, denn die waren ja nun wirklich komplett anders.

Für mich gehört GR: Future Soldier zu einem der Titel 2012. Ich glaube ich freue mich im Moment nur auf Mass Effect 3 noch mehr.

03.02.2012, 11:02
Beitrag #76
Kampagnen Gameplay-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6944,gh...ldier.html

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 11:11
Beitrag #77
bisschen (zu) viel explosionen und auf-die-fresse-action. bin gespannt was am ende daraus wird

03.02.2012, 11:14
Beitrag #78
Naja, wenn die Leute zuviel Shooter-Action kaufen, muss man sich nicht wundern, wenn diese Vorliebe immer mehr bedient wird.

Bin aber mal zuversichtlich, dass das taktische Element beibehalten wird.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 18:13
Beitrag #79
Das neuste Video hab ich mir jetzt nicht mehr angesehen, aber das SPiel wird ohnehin ein Pflichtkauf für mich:-) Taktik wird schon noch dabei sein, aber vermutlich ungefähr so leicht nutzbar wie eben schon bei GRAW 2, und das find cih auch gut so.

18.02.2012, 13:21
Beitrag #80

Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit!

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste