Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Achievement Thread
#31

In der Liste steht zumindest der Erfolg. XD
Ja schon alle tot und so.^^
Aber ob du die allein gekillt hast oder ob deine KI Brüder auch was gemacht haben.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#32

Ich stand oben hab gesehen wie die Russen den Bauern umzingelten und hab einfach los geballert xD (getötet halt)

Danach kam der erfolg xD
Zitieren
#33

OK danke dir. Ich werds gleich nach dem "Über den Wolken" Erfolg mal probieren.
Ich krieg da echt nen Schuss. Schon das zweite mal das mir nur noch 2m gefehlt haben.

Boar ich komm mir vor als würd ich mit Heuballen als KI Partner zokken. So behindert kann man doch ne sein.
die ersten drei Räume sind kein Problem mehr aber der 4. macht mich fertig.
1000 Blendgranaten und die Wichser stehen immernoch und knattern.


Also ich habs dann nach dem 5x doch hinbekommen den Bauern zu retten.
Also wers wissen will, die Russen nicht killen bevor der eine nicht seine Knarre gezoken hat.
Davor funzt es auf keinen Fall.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#34

(08.12.2009, 16:42)Luzifer1349 schrieb:  Sehr geil!
Aber manchmal braucht man doch ehr Tipps wie man vorgehen sollte oder könnte.
Aber genau das bietet Achievement Hunter doch. Es wird beschrieben/gezeigt wo und wie man Achievements am besten bekommen kann. Also ich habe bis jetzt alle Achievements genau so bekommen wie es in den Videos dort beschrieben/gezeigt wurde.D

Als Beispiele hier mal ein paar Videos :
Left 4 Dead 2 "In aller Stille" 30G, "Auf zu neuen Ufern" 30G, "ZWERGENBERGUNG" 30G, "DEN BART ABRASIERT" 15G oder "UM DEN BART GEGANGEN" 15G .
Mirrors Edge "Zzzzzzischhhhh!" 40G, "Meins!" 15G, "Süßer Abschied" 5G, "Aus dem Spiel" 15G alle in einem Video oder "Wie aus einem Guss" 25G, "Uuuund gestanden!" 30G, "Drüber, drunter durch und weiter" 25G, "Darf ich um diesen Tanz bitten?" 30G, "Hey, da bin ich!" 10G, "Martial Artist" 10G, "Kopfüber" 20G, "Unberührbar" 15G und "Pazifist" 15G auch alles in einem Video.
Zitieren
#35

Ja schon.^^ Was ich eigendlich sagen wollte: Das nicht jeder hier perfekt Englisch kann.^^ Ich check auch ne alles.^^
Bei MW der Erfolg "langweiliges Fehrnseprogramm" kann mir da jemand weiter helfen. Ein vid oder so?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#36

(09.12.2009, 15:09)Luzifer1349 schrieb:  Ja schon.^^ Was ich eigendlich sagen wollte: Das nicht jeder hier perfekt Englisch kann.^^ Ich check auch ne alles.^^
Bei MW der Erfolg "langweiliges Fehrnseprogramm" kann mir da jemand weiter helfen. Ein vid oder so?
Video Zwinker
Wieder ein Video von Achievement Hunter ( diesmal aber ein Community Guid ) und natürlich wieder auf English ( hoffe es hilft trotzdem ).
Man kann auch ohne es zu verstehen ganz gut sehen wo die Fernseher ( 114 stck.Wow ) stehen die man Zerstören muss.D
Zitieren
#37

Hät ich gewusst wie der Erfolg auf Englisch heißt hät ich das auch schon gefunden. XD
Nee da glotz ich dann auf youtube und bekomm voll die schlechte Quality.

Danke dir auf jeden Fall.

Gleichmal einsacken das Ding.

Und jens muss ich nochmal fragen.
Hat jemand einen speziellen Special Tipp für "über den Wolken"?

D
Und dann würd ich nochmal wissen wollen wie bei WaW "Gnadenlos" gemeint ist.?
Bei mir steht:

"Schalten sie 15 Feinde von einem Panzer in "Ring aus Stahl" aus.

oO Bitte was?
Was ist das für ein Deutsch?
Genauso wie "Mörser für alle"
Bei mir steht:

Schalten sie 8 Japaner mit geworfenen Mörsern in "Sollbruchstelle" aus.

Wobei ich mir denke das ich da 8 Japaner mit einem Mörserschlag killen soll, oder?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#38

Also "Gnadenlos" = "Ruthless" 15G Kill 8 Japanese with thrown mortars in ‘Breaking Point’. (Solo or co-op) D

Und "Mörser für alle" = "Mortar-dom" 10G Kill 15 enemies while mounted on a tank in ‘Ring of Steel’. (Solo or co-op) D

Einfach herauszufinden in dem man erst bei z.B.: 4players die Erfolge sucht und sich das Bild anschaut. Danach kann man dann bei z.B.: Achievement Hunter nach dem Bild suchen und so den Englischen Namen des Achievements rausfinden. So mach ich es wenn ich die Englische bezeichnung des Achievements nicht kenne.Zwinker
Zitieren
#39

(10.12.2009, 20:34)Terminator2206 schrieb:  Einfach herauszufinden in dem man erst bei z.B.: 4players die Erfolge sucht und sich das Bild anschaut. Danach kann man dann bei z.B.: Achievement Hunter nach dem Bild suchen und so den Englischen Namen des Achievements rausfinden. So mach ich es wenn ich die Englische bezeichnung des Achievements nicht kenne.Zwinker

Du könntest dich auch einfach auf xbox.com einloggen und die page auf englisch stellen.

Signature loading...
Zitieren
#40

(10.12.2009, 20:34)Terminator2206 schrieb:  Also "Gnadenlos" = "Ruthless" 15G Kill 8 Japanese with thrown mortars in ‘Breaking Point’. (Solo or co-op) D

Und "Mörser für alle" = "Mortar-dom" 10G Kill 15 enemies while mounted on a tank in ‘Ring of Steel’. (Solo or co-op) D

Danke dir aber ich glaube du hast was durcheinander gebracht.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin