Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Achievement Thread
#11

(31.01.2009, 13:58)suk-0p schrieb:  Ich will die gegebene Aufgabe schaffen, sollte ne kleine Herausforderung sein.

genau so seh ich das auch! Smile

in sachen erfolge find ich das bei der ps3 ehrlich gesagt besser gelöst: da gibts keinen virtuellen schwanzvergleich (gamerscore) dort gibts bronze, silber und gold erfolge (trophäen) ...aber gerade dieses hochleveln was wir xboxler haben ist vielleicht so ein kleiner süchtigmacher der uns an die box fesseln soll.
Zitieren
#12

Durch die ganzen Trophäen steigst bei PS3 aber auch im lvl auf, was so zusagen gleich mit dem Gamerscore der Xbox zu sehen ist.

Ich find das system was die PS3 hat schlechter als das Xbox system, irgendwie total unübersichtlich, aber nun gut ich mag die Konsole eh nicht Rolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#13

achso ok dann hab ich nur halbe infos darüber gehabt aber egal ich mag die ps3 auch nicht^^ Ausser PlayStation Home DAS IS GEIL!!! da könnte sich microschrott echt mal ne riesige scheibe von abschneiden!
Zitieren
#14

ps home ist genial. da springt microsoft auch auf, mit 100%ger sicherheit.
Zitieren
#15

(03.02.2009, 15:26)boogiboss schrieb:  ps home ist genial. da springt microsoft auch auf, mit 100%ger sicherheit.
hoffentlich! Smile aber ich glaube erst mit der nächsten konsole, das modem der xbox360 ist leider nicht wirklich der bringer
Zitieren
#16

Hey leutz,
Willkommen im Achievement Thread.

Ihr habt keinen Nerv mehr und wisst einfach nicht weiter wie ihr Achievments für bestimmte Spiele freischaltet?
(Dann) braucht ihr Hilfe, Tipps und Tricks für Achievments?

Ihr könnt ja erstmal hier reinschauen Zwinker Da gibts immer gute Anleitungen:
http://achievementhunter.com/games/

Leichte, mittlere oder auch Schwere Achievements.
Ganz egal um welches Spiel es sich handelt, einfach fragen.

Hier ein paar Spiele, die ich euch bieten kann:

Assasinse Creed 2
Call of Duty Modern Warfare 2
Gears of War
Gears of War 2
Left 4 Dead
Tales of Versparia
Rainbow Six Vegas 2

Ihr könnt aber auch, Videos, sowie Bilder posten.
Hier ein Video für Gta4 Spieler:
http://www.myvideo.de/watch/4900578/GTA_...mee_Erfolg <<< Das Video habe ich selbst erstellt!! Meins xD !! (Würde mich über ein paar kommis freuen xD)

Dann mal viel Spaß beim Hunten von Achievments.

KEINE Anfragen zum boosten! Die gehören hier rein: http://forum.gearsofwar.de/thread-469.html
Zitieren
#17

Ganz winzig kleiner Hinweis: Es heisst Thread, nicht Threat D
Threat ist die Drohung/Gefahr und ich glaube hier droht einem keine Gefahr Zwinker
Zitieren
#18

(05.12.2009, 17:45)Pantheon schrieb:  Ganz winzig kleiner Hinweis: Es heisst Thread, nicht Threat D
Threat ist die Drohung/Gefahr und ich glaube hier droht einem keine Gefahr Zwinker

oh xD
Aber ich sehe dein problem nicht mehr xD

Alles ist gelöst xDDD
Zitieren
#19

Wenn wir mal vom Threadtitel absehen vielleicht, ja D
Zitieren
#20

Da hät ich auch gleich mal ne Frage.

Bei CoD 5, die Erfolge "Revolverheld" (Wo man General Amsel mit einem "PISTOLENSCHUSS" erlegen soll)
und "Der Profi" (Wo man Amsel’s Handlanger inkl. Hund ohne nachladen weg ballern soll).

Ich brech mir da einen ab. Ich bekomms ne hin. Besonders "Revolverheld" wo bekomm ich die Pistol her?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin