Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Game Awards
#1

Am 12.12. finden die großen Video Game Awards in den USA statt. (Wen es interessiert, hier die Nominierten: VGA-Nominierten)

Und im Zuge dieser Show sollen sagenhafte 10 (!) weltexklusive Trailer zu bisher unbekannten Spielen gezeigt werden, so der Moderator laut Twitter. Halo Reach und ein neuer Shooter von 2k Games (spielt in Dubai/vielleicht neues Spec Ops) sind schon bestätigt.

Ich hoffe mal ganz fest, das vielleicht endlich mal GOW3 angekündigt wird! Ende 2007 gabs schließlich auch erstes Material zu GOW2, warum nicht diese Show für eine sensationelle Ankündigung für GOW3 für Ende 2010 nutzen? P

*Daumen drück* D

EDIT by Klirrfaktor: Hier der Link zur Offiziellen Seite zwecks Live-Stream


Zitieren
#2

War des nich letztes Jahr der Bullshit der es 1. mal war?

Wo se nur Spiele Vorgestellt/Ausgezeichnet haben die Pedagogisch wertvoll für Kinder sind?
oder verwechsel ich das grad irgenwie? D

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#3

(23.11.2009, 10:51)MuMi92 schrieb:  War des nich letztes Jahr der Bullshit der es 1. mal war?

Wo se nur Spiele Vorgestellt/Ausgezeichnet haben die Pedagogisch wertvoll für Kinder sind?
oder verwechsel ich das grad irgenwie? D

LOL, das verwechselst du. xD die VGA-Awards sind "Erwachsenen-Unterhaltung". DLol Vielleicht meinst du die MTV Game Awards.


Zitieren
#4

Wenn jemand einen Online-Stream der Verleihung findet bitte nicht scheuen und hier online stellen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#5

Kein Problem: Offizielle Seite D

Unter "Watch Live" kann man das wohl ansehen. Nur ist die Frage: wann ist das bei unserer Zeit? Der Countdown der oben rechts läuft endet um 20 Uhr unserer Zeit ?! Doch wenn es bei ihen 8 PM ist kann es bei uns auch nicht 20 Uhr sein .. Weiß einer unsere Zeit? Stoned


Zitieren
#6

Normal sind wir 6 Std. von den Amis entfernt. Wenn bei denen also 8 Uhr PM is, ist es bei uns 2 Uhr AM.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#7

des kann gut sein =P

dann entschulige ich mich mal für diese unqualifizierte aussage DD

aber hab ich bis jetz ehrlich noch nix von einen game-award für spiele aus der Erwachsenen-unterhaltungs Sparte gehört

also ein avard für GoW & nicht f. Wii Fit D


grüßle MuMi

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#8

(23.11.2009, 12:35)Klirrfaktor schrieb:  Normal sind wir 6 Std. von den Amis entfernt. Wenn bei denen also 8 Uhr PM is, ist es bei uns 2 Uhr AM.

Das kommt auf die Zeitzone an.
Es stehen 4 Zonen zur Auswahl im Amiland. Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#9

EA könnte bei den Video Game Awards Dead Space 2 im Gepäck haben. Gerüchte besagen, das in der neuen OPM Ende Dezember eine Vorschau eines noch unbekannten Horror-Spiels drin sein wird. Einige Tage vorher am 12.12. könnte EA somit einen ersten Trailer zeigen und das Magazin hat dann exklusiv die ersten Infos .. man darf gespannt sein! P


Zitieren
#10

Zur Zusammenfassung, welche Spiele gezeigt werden sollen:

* 2k-FPS (spielt in Dubai/eventuell neues Spec-Ops)
* Halo Reach
* Project "Black Lotus" (von Activision = True Crime 3?)
* Medal of Honor "Modern Warfare"
* Crackdown 2 Gameplay

Zudem wären möglich: Dead Space 2, Gears of War 3 und Ghost Recon Predator. 10 sollen es werden, 5 sind fix, über 5 weitere Spiele darf also noch spekuliert werden! Lol

E3-Niveau sage ich da nur! P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2023, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin