Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Koop Modus
#1

Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir Gears of War für den PC zu kaufen
da ichs damals auf der X-Box gezockt hab und es ein Verdammt geiles Spiel war meine Frage an euch wäre jetzt:
Kann man den Koop Modus eigentlich auch übers Internet mit einem anderen Spieler spielen?
Zitieren
#2

ja. du solltest aber vielleicht "Lokal" einstellen, sonst kommt dir irgendjemand in die Party.
Einfach einen Freund einladen. geht problemlos auch während des SPiels, er kann kommen und gehen wann er will. Du bist dann sozusagen "host" für das spiel.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#3

(22.11.2009, 15:44)seteka schrieb:  ja. du solltest aber vielleicht "Lokal" einstellen, sonst kommt dir irgendjemand in die Party.
Einfach einen Freund einladen. geht problemlos auch während des SPiels, er kann kommen und gehen wann er will. Du bist dann sozusagen "host" für das spiel.


Party aufn PC? ^^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

wieso, gibt es da keine möglichkeit, eine spiele-lobby aufzumachen? ich denke doch, und kommunizieren muss doch auch können, oder etwa nicht ?

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#5

Ich bin überfragt..

Hm, gut das ich kein PC'ler mehr bin.. immer so umständlich P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin