Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dark Messiah of Might and Magic
#11
Zitat:Original von corfus
er macht nur schnell nen paar kopien hier und da,und schon stehen hier 5-6neue games drin....ich kann mich sehr gut daran errinnern,dass hier so einige leute sich tierisch darüber aufgeregt haben,wenn ich über 2-3 neue demos auf dem marktplatz geschrieben hab,also bleibt mal auf dem teppich und nehmt nicht alle diesen jungen in schutz...LOL ich fall gleich vom stuhl vor lachen...langsam gibt es hier nur noch müll im forum. <--- oh,und schon wieder etwas worüber ihr frekas euch aufregen könnt...viel spass dabei...cy a


Ich zumindest rege mich net darüber auf und ich nehme auch niemanden in schutz.

Es ist eben nen Forum wo jeder das Posten kann was er will es sei denn es hat beleidigende, rassistische usw inhalte.

Du kannst doch auch deine demos posten hab ich nichts gegen.

Weisst du mir ist es egal wieviele neue games hier einer vorstellt hauptsache es ist alles richtig und korrekt.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12
Kommt mal wieder runter... Zwinker

@corfus: Bitte nicht in jedem Thread deinen Unmut äußern

@HellRaser: Bitte nicht zu jedem Spiel hier Text reinkopieren. Wenn dich die Games wirklich interessieren, mags noch ok sein. Ansonsten bekommt es schnell den Anschein, du willst nur deinen Post-Counter erhöhen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Réd Art
habt ihr noch nie von dark messiah gehört?? 8o 8o 8o

lol

is sowas wie oblivion... nur man kanns auch online zocken... soweit ich von der hülle gelesen hab.... D

aber is echt geil dass es nun auch für die box rauskommt..... fettes dankeschön
wollts mir net fürn pc kaufen, hab mir lieber cs geholt XD
naja, hat sich auch irgendwie "gelohnt"... lol
nö hab noch nie was von dem game gehört D
Zitieren
#14
Naja Might and Magioc ist mir schon bekannt die haben teilweise sehr gute rollenspiele ala baldurs gate gemacht.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15
So wie thread sagt geht um das spiel ich wollte nur eure meinungen dazu hören was ihr von dem spiel haltet also meine meinung ist das spiel (zumindest für pc uncut) macht wirklich mega laune und finde es sogar "besser" als oblivion.
Es ist zwar schon länger raus aber naja haut in die tasten.
Zitieren
#16
Imo auch ein sehr geniales Spiel, aber an Oblivion kommt es nicht ran, vor allem weil Oblivion viel offener ist und man die freie Auswahl an Quests usw. hat.
Zitieren
#17
Für PC nichts einzuwenden, macht spass.
Allerdings hats bei mir nicht wirklich die langzeitmotivation geweckt.

Auf Xbox eines der beschissensten Spiele die ich je im Laufwerk hatte, PFUI!
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18
was ist den an der xbox fassung denn so schlecht?
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19
ich hab nur die pc fassung gespielt und die macht laune
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Souls Core2TOM 42 9.759 02.05.2018, 12:38
Letzter Beitrag: Marc
  Dark Souls 3 Scuzzlebutt 55 12.831 21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Dark Souls 2 Oli 69 15.371 02.04.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Dragons Dogma: Dark Arisen Tobias 7 1.516 22.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Risen 2: Dark Waters Core2TOM 7 2.236 13.09.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Jens F.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste