Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Für mich haben solche Typen keine Eier in der Hose.

Das sind die ersten die sang und klanglos untergehen ohne Glitches......
F****** N00bs...leider haben es immer wieder leute nötig um sich zu profellieren.
Zitieren
#12

Aus dem off. Forum:
Zitat:Please do not post cheats, links to cheat sites, videos of cheaters or names of cheaters in these forums. Please follow the proper protocol to report them.
Please send links to the forum admin via the "contact us" link at the bottom of the page
Schick es denen direkt. Smile
Zitieren
#13

Beeindruckend, das sind die Spiele, bei denen ich nach dem zweiten Set den Secker aus der Konsole ziehe.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#14

(05.10.2009, 14:56)zz-80 schrieb:  Aus dem off. Forum:
Zitat:Please do not post cheats, links to cheat sites, videos of cheaters or names of cheaters in these forums. Please follow the proper protocol to report them.
Please send links to the forum admin via the "contact us" link at the bottom of the page
Schick es denen direkt. Smile

Ich hab denen direkt geschrieben, aber plötzlich kommt keine Antwort mehr^^ *lol*
Zitieren
#15

Naja vll müssen die es ja einfach noch sichtigen Zwinker oder ergreifen gleich die Initiative was für alle beteiligten von Vorteil wäre... vorallem die sollten deren Konsolen ID bei EPIC Sperren... so das die CHEATER ne neue Konsole bräuchten... vll sogar einen neuen Wohnsitzt Zwinker
Zitieren
#16

jepp wäre auch dafür. komlpettsperre. durch solche typen zock ich net online. ist für mich rausgeschmissenes geld. da geht ja der ganze spielspaß flöten. von ner ordentlichen verbindung ganz zuschweigen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

ich glaube, ich würde sogar mit cheats voll am verlieren sein *lach*

manche menschen überholen in kurven, fahren besoffen auto, klauen parkplätze, kaufen einem beim bäcker das letzte süße teil vor der nase weg [besonders böse menschen!!!] oder cheaten eben. die sind so "besorgt" um das wohlergehen ihrer mitmenschen wie nen diktator mit midlife-crisis. die wollen doch nur, dass sie besser sind alle anderen, mehr punkte in einer virtuellen welt bekommen und sich darüber "freuen" können. arm ist kein ausdruck. der passendere wäre "bitte notschlachten".

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#18

Naja mit der Idee "bitte notschlachten" könnte man auch in ruhe weiterleben... ohne die BÖSEN leute die seteka aufgelistet hat ^^.

Aber es ist halt einfach zu beschießen mit solchen Leuten zu zocken ... weil die gehen echt derbe auf die Fresse ^^ da reichen schon die noobs mit der Kettensäge XD

btw: dies ist mein 666 eintrag... ALSO AUFPASSEN XD
Zitieren
#19

Allso ist wieder passiert hab mich dafür hier angemeldet um euch die namen zu geben weil es sind neue typen aufgetaucht

My Chocopie
xDurkaa 88
50 DarkSayer
XxImprisonedxX
ili Leo ili

die fünf haben rapidfire gehabt und sind so schnell gelaufen wie weiss nix was kollege von mir hat noch ein foto gemacht um die namen zu bestätigen und die haben 300000 punkte bei beschützer gemacht der DarkSayer hat sogar 5000000 gemacht ich und meine kolleg haben -10000 gehabt mussten leider den stecker ziehen wegen so einer scheisse ich hoffe ihr geht den nach!!
Zitieren
#20

Inwiefern sollten wir dem denn nachgehen? ^^ Wir haben mit den Leuten von Epic nichts am Hut. Da musste dich an epicgames.com halten.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin