Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Samsung und XBL vertragen sich nicht!
#1

So nun sind die Techniker unter euch gefragt! Zwinker
Hab am WE meinen neuen Samsung LE 40 B 550 bekommen..
Natürlich hab ich gleich alles angeschlossen.. auch Xbox gleich ran.. weil ich die Xbox transportieren musste war das Netzwerkkabel noch nicht angeschlossen und als ich es dann angeschlossen habe, war die Sicherung draußen.. Und der FI-Schalter lies sich auch nicht mehr aktivieren solange die Xbox mit dem Router verbunden war.. Bevor ich diesen neuen TV bekommen hab, is aber noch alles 1a gelaufen.. an was kann das liegen?
Ich muss mich doch nicht damit abfinden, dass ich das Bild meines Samsungs nur offline bewundern kann oder?
Zitieren
#2

Also du hast nur Bildwiedergabe solange du mit der Xbox offline bist?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

korrekt.. sobald das Netzwerkkabel an die Box geschlossen ist.. is die Sicherung draußen und Strom gleich null!
Zitieren
#4

(23.11.2009, 19:26)Predator schrieb:  korrekt.. sobald das Netzwerkkabel an die Box geschlossen ist.. is die Sicherung draußen und Strom gleich null!

Hängt das alles bei dir an einer Steckdose?

Wenn ja, probier den Fernseher an einer anderen Steckdose aus, ansonsten probier einfach mal das Stromkabel des Fernsehers in einem anderen Zimmer anzuschliessen, nur zum Test ob das funktionieren würde.

Signature loading...
Zitieren
#5

Also an der Xbox kanns ja nicht liegen, sons würds Offline auch passieren.

Je nach möglichkeit mal (Router?), TV und vorsichtshalber mal die Xbox an seperate Steckdosen klemmen, wie Naticx schon sagt.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

(23.11.2009, 19:31)AndionCrack schrieb:  
(23.11.2009, 19:26)Predator schrieb:  korrekt.. sobald das Netzwerkkabel an die Box geschlossen ist.. is die Sicherung draußen und Strom gleich null!

Hängt das alles bei dir an einer Steckdose?

Wenn ja, probier den Fernseher an einer anderen Steckdose aus, ansonsten probier einfach mal das Stromkabel des Fernsehers in einem anderen Zimmer anzuschliessen, nur zum Test ob das funktionieren würde.

Alles schon versucht.. klappt nix!
Zitieren
#7

schließ mal deinen PC oder NB an den Router mit genau dem gleichen Kabel an.

Vll löst das Kabel eine extreme Erdung aus, so das es dann (warum auch immer ) alles lahm legt ^^

weil FI wird doch nur ausgelöst, wenn Minus auf 0 Leiter geht oder??
Zitieren
#8

Ne, eigentlich kanns auch so FI auslösen da es nur die Stromdifferenz zwischen Phase(n) und Nulleiter überwacht.
Übersteigt allerdings die Differenz den Nennwert, löst der FI aus.

Kann schon sein das dein Kabel irgendwie spinnt, wie hier schon beschrieben, ma am Rechner klemmen und gucken was passiert Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

Der FI schützt gegen das bestehenbleiben eines eigentlich nich erwünschten zu hohen Berührungsstroms.Wenn der fliegt is es schon gefährlich.
Zitieren
#10

An jedem anderem Gerät funktioniert das Kabel - hat es ja zuvor auch - nur in Verbindung mit dem Samsung gibt es Fehlerstrom.. kann mir das nich erklären..
Naja muss mir mal um ein anderes Kabel schauen.. vielleicht wirds dann endlich besser!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin