Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3
#1

Ich hab gerade gesehen das man GoW 3 bereits vorbestellen kann.
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art...ox360.html

Allerdings noch ohne Bild und ohne Erscheinungsdatum.


Eigentlich merkwürdig. Es ist noch nicht das geringste über das Game bekannt ausser unbestätigte Gerüchte. Was ist eure Meinung dazu?

Iám the game and i want to play
Zitieren
#2

Das machen die Shops doch häufig so, damit möglichst viele Leute das Game über den Shop kaufen. Amazon macht das z.B. auch dauernd so. Ein handfester Hinweis das die Produkte auch wirklich erscheinen ist das aber auf jeden Fall nicht. Wenn es nicht erscheint, wird es halt wieder aus dem Programm genommen. Meistens ohne Hinweis an den User.

EDIT: Der Shop sieht ja mal vom Layout her genauso aus wie gameshop.at. Gehören die irgendwie zusammen?
Zitieren
#3

(10.09.2009, 15:19)Manuel 53 schrieb:  Was ist eure Meinung dazu?

einfach nur lächerlich schon wieder so einen hype zu veranstalten. im vergleich zu gears1 bin ich von gears2 eh enttäuscht und teil 3 reizt mich abgesehn von der story überhaupt nicht mehr... mal schaun wie epic diesmal den multiplayer ruiniert, vielleicht mit ner active säge die durch mehrere gegner geht? Lol gears1 ist und bleibt für mich der beste teil der reihe!


(10.09.2009, 15:40)bommel666 schrieb:  Der Shop sieht ja mal vom Layout her genauso aus wie gameshop.at. Gehören die irgendwie zusammen?

schau mal ins Impressum Zwinker

GameShop.at
Heinrich-Schneidmadl-Str. 15
Top 0.23
3100 St. Pölten
Österreich

GamesOnly
Heinrich-Schneidmadl-Str. 15
Top 0.23
3100 St. Pölten
Österreich
Zitieren
#4

jaaaaa gow1 ftw Smile werd mir trotzdem den 3ten ma zulegen wenn er kommt .... einfach nur um die serie zu kompletieren D
Zitieren
#5

tja gamesonly eben...
Zitieren
#6

http://www.youtube.com/watch?v=_n8GAgGjywY
ich hab gears 3 schon P

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#7

...und was denkt ihr zu diesem "Fundstück":

Bairds Betrayal

Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass dies auch Fake ist aber ein wenig Unsicherheit bleibt....
Zitieren
#8

All Credit for this video goes to this person she made it - http://www.youtube.com/user/SarahB360

so if you like this go and subscribe to her thanks alot and i no alot of you are hating on this so y dont u just go and suck a dick

Dass schreibt der Autor bzw poster des Videos, also hat nix mit Gear's 3 zu tun Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

ja kay, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass dieses kleine blonde girly dieses Video gemacht hat... aber was auch immer... wie gesagt, bin ich schon auch der Meinung dieses Vid ist Fake! Zwinker

nur schon mit Sätzen wie: Do I look Locust to you? loooool
was bitteschön soll das für englisch sein...
Zitieren
#10

Also das ist auf jeden Fall gefaket.

1. Mit MovieMaker bearbeitet
2. schlechte Kameraführung und Animation
3. (wie schon gesagt) schlechtes Englisch

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin