Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


iPhone aus USA ?
#1

Nabend Zusammen!

Ich fahr in den Herbstferien nach Amerika und wollte wissen, ob man sich da ein iPhone aus dem AppleStore ohne Vertrag kaufen kann ?

Ich hab gelesen, dass wenn man es im AppleStore kauft, es noch nicht Vertragsgebunden ist. Man muss es an seine PC erst " aktivieren "

Stimmt das oder nicht ? Ich hab bisher immer geteilte meinungen gehört .. ein paar meinen es geht .. andere wiederum sagen, es klappt nicht und das es direkt beim kauf vertragsgebunden ist.

hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht ?
Zitieren
#2

(07.09.2009, 18:44)Bloodfighter1337 schrieb:  Nabend Zusammen!

Ich fahr in den Herbstferien nach Amerika und wollte wissen, ob man sich da ein iPhone aus dem AppleStore ohne Vertrag kaufen kann ?

Ich hab gelesen, dass wenn man es im AppleStore kauft, es noch nicht Vertragsgebunden ist. Man muss es an seine PC erst " aktivieren "

Stimmt das oder nicht ? Ich hab bisher immer geteilte meinungen gehört .. ein paar meinen es geht .. andere wiederum sagen, es klappt nicht und das es direkt beim kauf vertragsgebunden ist.

hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht ?

Ersteres stimmt, kannst das IPhone ruhig in Amerika kaufen, ist nicht vertragsgebunden.

Signature loading...
Zitieren
#3

(07.09.2009, 19:11)AndionCrack schrieb:  
(07.09.2009, 18:44)Bloodfighter1337 schrieb:  Nabend Zusammen!

Ich fahr in den Herbstferien nach Amerika und wollte wissen, ob man sich da ein iPhone aus dem AppleStore ohne Vertrag kaufen kann ?

Ich hab gelesen, dass wenn man es im AppleStore kauft, es noch nicht Vertragsgebunden ist. Man muss es an seine PC erst " aktivieren "

Stimmt das oder nicht ? Ich hab bisher immer geteilte meinungen gehört .. ein paar meinen es geht .. andere wiederum sagen, es klappt nicht und das es direkt beim kauf vertragsgebunden ist.

hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht ?

Ersteres stimmt, kannst das IPhone ruhig in Amerika kaufen, ist nicht vertragsgebunden.


Ja, in nem Elektronik Laden für 600$ -.-

Das wollte ich aber nicht wissen..
Zitieren
#4

Aktivieren musste dass Teil auf jedenfall über dein pc!Ist nix drauf wenn du dass es erste mal anmachst,musst die ganze Software erst über iTunes bzw AppStore draufspielen lassen!so war es auf jedenfall bei mir!!!Ob dass Ami-Teil dann hier funzt weiß ich net,man hört so vieles,es geht oder net!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#5

Kaufs dir. Nen Kollege hats auch geholt und es funktioniert einwandfrei.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Mhh ein mehr infos wären nicht schlecht.
MarkyDarky, wann war das ? also wielang ist das her ?
Zitieren
#7

(07.09.2009, 19:17)Bloodfighter1337 schrieb:  Ja, in nem Elektronik Laden für 600$ -.-

Das wollte ich aber nicht wissen..

Sry, missverständlich ausgedrückt. Ich dachte es wäre klar, dass ich von einem Apple Store rede.

Bei meinem Kumpel isses jetzt fast ein halbes Jahr her, dass er in Amerika war.

Signature loading...
Zitieren
#8

mh .. kann gut sein, dass sich da was geändert hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.11.2020, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin