Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gearsofwar.de-Montage
#11

Ja das mit sony Vegas war ja nur ein beispiel, Natürlich gibt es bessere aber die kosten....denkst du ich crack mir die datei ?! Sony Vegas 8 bekommst du mit der Dazzle mit geliefert = 100€

Beim USB Crabber ist die Qualität so:
http://www.youtube.com/watch?v=CnKGaEMs_Ck (von Guitar Hero )

Beim Dazzle ist die Qualität so:
http://www.youtube.com/watch?v=Rpa94MZvc5Q (von GoW 2)

Bei der Capture Card HD PVR ist die Qualität so:
http://www.youtube.com/watch?v=l3GJ09CKt...re=related (von GoW 2)

und ich glaub nicht das es mit VGA funkt...weil beim Dazzle und Capture card HDMI braucht oder
Grün Rot Blau Componenten Kabel bracht (bei der xbox 360 dabei)
Zitieren
#12

du hast beim dazzle kein sony vegas dabei O.ö
sony vegas erkennt den dazzle net ma vernünftig desweiteren kostet das "brauchbare" sony vegas mehrere 100 euro inna neuen version^^
beim dazzle is pinnaccle dabei O.ö was allerdings nur zum capen gut is Smile

wie ich imma die hälfte vergess -.-
1. Kauft nie nen usb grabber O.ö dann habt ihr garkein bild oder nur schwarz weiß ... weil ntsc aber net pal 60 also vorsicht bei den dingern ^^

2.kauf nur den silbernen platinum dazzle sonst hast das selbe problem

3.wenn du ne hd cap holst muss die auch dein pc mitmachn Smile
Zitieren
#13

Also ich denk mal ich würd mir den HD PVR holen. macht echt ne sau gute quali.

vll ergibt sich ja mal auf dauer was.
Zitieren
#14

Besteht eigentlich noch Interesse eine Community-Montage zu erstellen?
Wär mit Sicherheit mal ne coole Sache... Ich könnt auch ein paar Clips beisteuern... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
17.06.2009, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin