Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamesonly, Gameswear gesperrt!!!
#31

Wenn man bei amazon genau hinschaut mekrt man dass viele marketplace anbieter auch uncut versionen anbieten. Dort wird das aber nicht entfernt ;-).

Hab z.b. bei CoD5 bei nem marketplace anbieter die uncut gefunden die war eben nur als sammleredition ausgeschrieben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#32

Und woher weiß ich dann das es die uncut ist?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#33

bei amazon.de bekommt man relativ uncut spiele wenn man sich umsieht.....oder halt amazon.uk
oder beim 4players store....UK Versionen sind Multilingual...also hab ich zumindest die erfahrung gemacht Smile
Zitieren
#34

Ganz aussperren von Uncutspielen ist ja sowieso nicht möglich: Freund im Ausland kontaktieren, er bestellt oder kauft für dich und schickt dir dann ein Paket.

Weißt du vielleicht ob die Multilingualität auch für Modern Warfare 2 gelten wird?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#35

ganz ja mal bei amazon.uk anfragen aber denke mal
Zitieren
#36

(19.08.2009, 15:15)Luzifer1349 schrieb:  Und woher weiß ich dann das es die uncut ist?
Indem man drauf achtet das kein USK Sticker drauf ist und das Spiel nicht aus Deutschland kommt. UK oder US Versionen sind immer uncut, AT meistens aber manchmal bekommen die armen Österreicher auch Deutsche Versionen.

(19.08.2009, 21:13)BadAss schrieb:  ....UK Versionen sind Multilingual...also hab ich zumindest die erfahrung gemacht Smile
Viele sind Multilingual aber lange nicht alle. Als Beispiel nenne ich mal F.E.A.R, Timeshift, CoD Modern Warfare und CoD 5 alle als UK uncut nur in Englischer Sprache.

(20.08.2009, 01:00)Geschenkebringer schrieb:  [...]
Weißt du vielleicht ob die Multilingualität auch für Modern Warfare 2 gelten wird?
Laut gamesware.at wird es keine Multilinguale UK fassung geben und die Österreicher bekommen wohl unsere Version ( auf jedenfall laut der Bilder wo der USK Sticker gut zu sehen ist ). Also wird man um auf nummer sicher zu gehen wohl die UK in Englischer Sprache nehmen müssen.
Zitieren
#37

Ok das UK meist multi ist wusste ich auch nicht.
Aber das mit dem USK Sticker ist ja bekannt.^^
Wenn ich jetzt aber eins habe mit USK und Pegi, kann ich ja auch davon ausgehen das es uncut ist oder?

Du sagtest das die Ösis manchmal auch die D bekommen, heißt das das zb Far Cry 2 ein Cut ist?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#38

(20.08.2009, 07:49)Luzifer1349 schrieb:  [...]
Wenn ich jetzt aber eins habe mit USK und Pegi, kann ich ja auch davon ausgehen das es uncut ist oder?

Du sagtest das die Ösis manchmal auch die D bekommen, heißt das das zb Far Cry 2 ein Cut ist?
Wenn die Spiele USK und Pegi haben sind diese "meist" uncut oder halt in der selben Version auf der ganzen Welt erschienen. Mein Beispiel hier ist Resident Evil 5. Ich habe mir aus vorsicht die UK bestellt um dann festzustellen das auf der DVD auch das USK Logo drauf ist. Sprich Resident Evil 5 ist überall gleich erschienen.

Österreicher bekommen z.B.: CoD 5 oder Wolfenstein auch nur als Deutsche Version da auch in Österreich NS Symbole nicht gern gesehen sind ( bzw. Verboten? ).
Far Cry 2 ist überall uncut erschienen auch in D-Land. Sprich auch hier gibt es nur eine Version des Spiels für alle.
Zitieren
#39

Ah gut, war mir jetzt immer nicht so sicher.
Die machen ja ständig was neues.

Danke dir für deine Aufklärung.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#40

@ Terminator2206:
Deswegen meine Frage, aber du hast sie mit der Antwort an BadAss eigentlich beantwortet. Warum sollte es auch bei MW 2 anders sein? Meine Frage ist weniger wegen der Sprache, sondern mehr darin begründet, dass meines Wissens das deutsche CoD 5 einen ganzen Modus verloren hat, oder bin ich da falsch informiert worden?

Smile Es gibt das Wiederbetätigungsgesetz, es verbietet den NS-Schwachsinn.


@ Luzifer1349:
Du solltest für solche Unsicherheiten die Versionen bei den verschieden Anbietern (lokal/Internet) vergleichen. Zum Beispiel wird Alpha Protocol bei uns PEGI 18+ Uncut erscheinen, bei euch USK 16+. Gibt sicher noch andere Games, aber dieses interessiert mich und ich denke doch, dass der Unterschied gewaltig ist.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin