Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein
#11

Ach Leute, seht das doch nicht so streng. Das Ganze muss man doch als Zusatznutzen sehen. Wenn man auf die gute alte Art weiterzocken kann und ZUDEM noch diese Bewegungsmöglichkeiten für manche Spiele hat: Wer sollte da Nein sagen... ?

PS: Fitnessmiezen müssen echt nicht sein... Tongue
Zitieren
#12

Was haltet ihr davon?
In vieleicht naher Zukunft einen Shooter mit nichts in der Hand zokken zu können?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...13382.html

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#13

Wieso machst du zweimal das gleiche Thema auf? Umfrage vergessen, was? D

Signature loading...
Zitieren
#14

Jap^^ Passiet.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#15

shooter ohne gamepad oder maus zu zocken geht erst wenn man nen ganzen raum zum socken hat^^
Zitieren
#16

Also für Partyspiele oder manche Sportspiele( z.B Golfen ) kann ich mir Natal schon gut vorstellen , aber sobald es komplizierter wird stell ich mir das total streßig vor.
Wenn ich mich in einem Spiel hinlegen oder in Deckung gehen will oder mit ner Sniper ganz genau zielen muss , kann ich mir das ganz ohne nen Controller irgendwie nicht vorstellen.
Aber wenn man dan immer noch nen Gamepad zur Hand haben muss fände ichs auch scheiße( wie z.B bei Wii Fit ) .
Solange nicht jeder Entwickler versucht Natal zwanghaft in alle Spiele reinzupressen ist ( wie es oft bei Wii Spielen ist) es sicherlich recht spaßig ^-^
Zitieren
#17

Ich bin schon sehr gespannt auf den Kram. Ich hab mir auch gleich nach der Ankündigung gedacht, das gleich viele von "uns" eher dagegenschreiben. Ich kann mir bisher auch nicht vorstellen, das es richtig gut mit ner EgoShooter Technologie funktioniert. Dennoch ist abzuwarten, denn das gezeigte ist bisher nur durch Microsoft erarbeitet worden.
Will damit sagen, wartet mal ab, was richtig gute Spieleschmieden mit dieser Technik anfangen können. Wenn es in Halo z.b. in Sequenzen verwendet wird wo der MasterChief an nem Terminal steht könnt ich mir bisher vorstellen, mehr auch nicht.

Dennoch das gezeigte ist der Hammer, allein von der Technologie her, und das Beste ist es funktioniert anscheinend schon recht gut, was man hier im Hands On sehen kann. Ich bin mir absolut sicher, wenn die nächstes Jahr soweit sind wird NIEMAND mehr eine Wii haben wollen und die PS3 wird auch dran zu knabbern haben. Gerade im FamilyBereich wird die Xbox dann alles einfahren...

Habt ihr gesehen wie der kleine Boy sein Skateboard vor die Box hält und sofort kann er das Design von seinem eigenen Deck inGame
benutzen??? waaaaaaaah das wird so geil! Was allein mit der Technik alles möglich wäre... Stellt euch mal nen Multiplayer vor, wo die Personen in eurem Team auch genauso aussehen wie euer Team.
Zitieren
#18

(11.09.2009, 17:05)RusherOne schrieb:  Habt ihr gesehen wie der kleine Boy sein Skateboard vor die Box hält und sofort kann er das Design von seinem eigenen Deck inGame
benutzen??? waaaaaaaah das wird so geil! Was allein mit der Technik alles möglich wäre... Stellt euch mal nen Multiplayer vor, wo die Personen in eurem Team auch genauso aussehen wie euer Team.

Schaus dir mal genau an, dann das Ergebnis. Fällt dir was auf ?
Krass das der das Muster ohne die Finger von dem Jungen erkennt ..

Sehr unglaubwürdig ...
Wollt nur mal so zum Nachdenken anregen Smile
Zitieren
#19

Ja das is mir aufgefallen, aber darauf kommt es glaub ich nicht an, denn es ist eine klare Ankündigung von dem was in etwa möglich ist.

Und in dem HandsOn von Natal sind die Tester echt beeindruckt von der Genauigkeit dieses Sensors, der errechnet sogar schon ganz genau, wo deine Hand hinterm Rücken ist wenn sie nicht sichtbar ist. Und das sogar bei völliger Dunkelheit.
Ich bin ja selber sehr gespannt in wie weit die sowas auch "cool" in ein Game integrieren wollen. Aber die Technik ist krass, fast ein bissl unheimlich, wenn man das im Zusammenhang mit Überwachungssystemen in Städten mal so weiterdenken würde.
Zitieren
#20

Also die Sache mit dem Master Chief am Terminal gefällt mir auch verdammt gut das wäre echt genial. Oder bei Strategie Games, Fantastisch. Dafür ist es echt zu gebrauchen und auch gut in den Spielen unterzubringen aber wie schon gesagt wurde.
Wenn man sich dann auf die Lauer legen muss und so, ich glaub das wird schon fast zu intensiev.
Aber es wäre auf jeden Fall mal was geiles. ^^

Also ich für meinen Teil freue mich auf NAtal und bin schon total gespannt.
Gears 3 in Kombination mit Natal (natürlich als Option) wäre schon Hammer.

Aber wenn es dann daran geht das alles nur noch darüber läuft find ich es als eine Auschließung der Coregamer.

ICh bin auf jeden Fall fürs testen.
Holen werde ich es mir auf jeden Fall.

Und was ja auch total Hammer hart ist.
Milo!
Ich find es echt brutal das man sich mit einer virtuellen Figur richtig unterhalten kann wie mit einem richtigen Menschen.
Das wäre auf jeden Fall was für die die Rollenspiel Serie.
Die einzelnen Charaktere über das ausquetschen was man wissen will/muss.
Schon allein deswegen ein Kaufgrund für mich.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin