Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)
#51

das heißt also ich muss die maps nochmalneu kaufen? sorry wenn das der falsche bereich war
Zitieren
#52

achso...^^ ups D tja entweder das ODER du musst dir nen schweizer vpn anbieter (z.b. swissvpn) suchen und dann mit dem schweizer profil die maps erneut runterladen (nicht erneut kaufen)
Zitieren
#53

jo die idee hatte ich auch schon.aber ich hab keinen schweizer vpn anbieter der einen tagesaccount odeo so anbietet.ich hab schon bei hideway einen langzeitaccount gekauft und ich hatte nicht so wirklich die lust für eine mal extra noch einen in der schweiz zu kaufen.oder gibts vielleicht doch einen mit tagesaccount? google hat jedenfalls nix ausgespuckt:-(
Zitieren
#54

Hi, ich habe mir mal einen AT Account gemacht mit AT email, etc..
Nun wollte ich mir mit diesem account die COD Black Ops Addons laden, was aber nicht ging, da dort steht, dass die deutsche USK von meiner Region aus nicht verfübar ist. Dann habe ich mir bei hotmail eine neue deutsche email gemacht und die Live ID des Gamertags geändert und darüber hinaus die Konsoleneinstellungen wieder komplett auf deutsch gestellt. Es wird aber immernoch dasselbe angezeigt. Weiß jemand Rat, gibt es überhaupt eine Möglichkeit mit diesem Acc. nochmal irgendwie auf den deutschen Marktplatz zugreifen zu können?

MFG
Zitieren
#55

Dein problem ist das für den AT marktplatz eine Deutsche IP sperre gilt....

Also heißt Deutsche IP = kein zugriff....

wie du das umgehst steht leider nicht hier aber hier Zwinker

nennt sich auch VPN

"Kifflom!"
Zitieren
#56

Hallo @all,

Ich bin neu hier und sehe das man die army of two demo laden kann, da habe ich natürlich direkt die xbox angehauen und siehe da dort ist keine demo :-(.
Nun meine frage lädt ihr die vom ami market oder össi? Und wenn ja wie geht das?

Danke im vorraus

Mfg Kekzsns
Zitieren
#57

natürlich gibts auf dem deutschen marktplatz die demo
...vorrausgesetzt du hast gold: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02454189b0

ansonsten kanns trotzdem nicht schaden, sich nen ausländischen account zuzulegen Zwinker
Zitieren
#58

So dann mal hier meine Fragen:

ich hab mir jetzt nen ganz neuen account gemacht in östereich. jetzt hab ich aber nur ne kostenlose silbermitgliedschaft.

insgesammt ist das erst mein 2ter account überhaupt.

aktiviert sich der kostenlose probemonat vlt erst wenn ich mich auf der box anmelde? oder gibts den probemonat nicht mehr?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

Obs den Probemonat noch gibt, weiß ich nich. Aber ich glaub du musst mit dem Account über die Xbox Xbox LIVE beitreten und dort dann deine ganzen Ösi-Daten (Ösi-Postanschrift usw.) hinterlassen. Die Region auch umstellen.
Zitieren
#60

Ja das funktioniert ja alles, kann jetzt auch gears of war 2 und so theoretisch alles runterladen. hab jetzt nur halt keinen bock mir nen monat gold zu holen nur um an crackdown ranzukommen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin