Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC Multiplayer Tot?
#1

Hiho,


ich habe mir nach ner weile mal wieder Gears of War auf meinem PC Installiert nachdem ich die Kampagne fast durch hab wollt ich bissl Versus zocken doch scheint dieser tot zu sein?
Zumindest wird mir egal wo kein einziges laufendes Spiel angezeigt.
Ist das tatsächlich so zockt keiner mehr Gears of War auf dem PC?

Und ja ich bin bei live eingeloggt^^
Zitieren
#2

man kann GoW auf dem PC zocken....??? ;-)

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#3

(25.07.2009, 19:20)seteka schrieb:  man kann GoW auf dem PC zocken....??? ;-)

Wenn man Gears of War für PC hat, ja Lol


Falls du willst, können wir gern mal ein paar Runden spielen, da hab ich eh noch fast keine Erfolge und so Smile
Zitieren
#4

Als tot würde ich ihn noch nicht bezeichnen aber richtig lebhaft geht es da auch nicht zu. Auf den meisten servern laufen nur noch spiele mit übertrieben hohen runden zahlen >.> (Annex mit 15 runden und 240 points pro runde) deshalb kann man die meisten dort echt vergessen aber kannst mich gerne adden Smile

GT: SinusDante
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin