Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#31

Back to topic Leute, sonst werden erstmal Posts gelöscht! ;-P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#32

@ Optimus
Schau mal bei ebay nach obs da vllt was gibt ...
Zitieren
#33

Danke,aber Ebay kannste knicken!An Sniper ist da nix zu finden,nur Lancer!Naja,ich geb die Hoffnung nicht auf!Danke euch allen

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#34

Gibts es die Sniper überhaupt irgendwo zum kaufen ?
Zitieren
#35

Das weiß ich ja eben nicht,deshalb fragte ich ja verstehst ;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#36

Nein soweit ich weiß gibt es die nichts zu kaufen. Vieleicht aber nach Geras3. ^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#37

Schau bei google ob es die gow sniper überhaupt irgendwo auf der Erde zum kaufen gibt ...
Zitieren
#38

Hab schon alles durchsucht aber nix gefunden!Jeden scheiss stellt EPIC her,wirklich jeden Mist aber das halt eben nicht!Das Ding könnte ruhig etwas mehr kosten,soll ja als Deko dienen,würd mir das sofort bestellen aber leider gibts die nicht!!!Den drecks Lancer gibts in zich ausführungen weils die Hauptwaffe ist aber mal ehrlich?Wer hat das Ding zuhause?Das Snipegewehr ist doch was Feineres!Naja,dann werd ich mir das Ding eben selber bauen,fertig,aus,ab!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#39

Hey ich will mir den Lancer bestellen. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#40

Was willsten ausgeben?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin